Hexe ist auf der Suche nach einem mythisch Raidplatz

Hallo,

Ich suche für meine Hexe einen festen myth Raidplatz für jetzt (Ny’alotha vor SL clearen) und auf Hinblick für Shadowlands.

Informationen zu meinem Charakter:

  • Loggs sind auf dem aktuellen Stand
  • M+ Score 3100
  • 480er Raidgear - Kettenstufe 96,4
  • 12/12 hc 10/12 myth down, Try XP auf Carapace und Guide XP für N’Zoth vorhanden
  • Flasks, Food, Runen sowie Pots immer dabei
  • Die Hexe ist seit Beginn MoP mein Mainchar, davor Mage als Main und Holy-Pala als Haupt-Alt seit Classic bzw. BC mit denen ich auch in jedem Content unterwegs war.

Information zum Spieler selbst gibt`s gerne bei einem TS-Gespräch.
Aber kurze Anhaltspunkte sind: Männlich, 29 Jahre alt, berufstätig und spiele seid Classic auf Thrall.

Bei weiteren Fragen bin ich in Game zu erreichen: Frozen#2599 oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Kann für diesen Spieler die Hand ins Feuer legen.
Sehr nett, ruhig, umgänglich und Top Spieler.
War sich selbst nicht zu fein mit so einem Sauhaufen wie unserem los zuziehen.

Danke Zeppel:-) für die netten Worte und hey, ihr wart/seid kein Sauhaufen, ihr seid ein echt toller Haufen!

Hey :slight_smile: Kurz und schmerzlos unser Thread. Wir haben auch 9 down und suchen noch engagierte Range DDs u.a. aufjedenfall Hexen!

Mfg

Leider mit meinem Classic Char gepostet :smiley: Aber falls wir zu dir und deinen Vorstellungen passen melde dich gerne bei uns!

Suche läuft noch

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 10/12 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Push, Suche geht weiter!