Hexe Sucht Gilde, Server egal!

Guten tag.

Ich bin nach einer Langen Pause wieder ins spiel zurückgekehrt, nach einer gear-up phase, hat mich wieder die lust gepackt mit einer festen gruppe zu raiden.
Dafür suche ich eine entsprechende gilde, da Antonidas als Horde spieler so ziemlich die schlechteste anlauf stelle überhaupt ist.
D.h ich bin bereit für die neue gilde auch den server zu wechseln, sie muss aber eine bedingung erfüllen: sie hält was sie verspricht!

Ich habe in der vergangenheit zuoft gilden betreten, von denen es hieß: „hier findet jeder eine gruppe für XY“ und wenn ich dann wirklich fragte, kam defacto nichts! (und jaa das passierte mehrfach)

Zu mir: wie bereits erwähnt nach einer längeren pause (ca. 1 1/2 jahre(?)) wieder ins spiel zurückgekommen.
Ich spiele seit 2009 und habe seitdem auf jeden schwierigkeitsgrad geraidet.
Ich bin jemand der sich versucht bestmöglich vorzubereiten und sich mit dem was er braucht weitestgehend selbstversorgt aber durchaus auch für andere mitfarmt wenn sie denn etwas bestimmtes brauchen.
Eine Vernünftige kommunikation ist mir sehr wichtig, rumgeflame oder sinnfreies ankacken anderer spieler weil XY, davon halte ich nichts, ich erkenne meine fehler in der regel schnell und arbeite dann dem entsprechend auch daran mich zu verbessern.

Sofern das hier nicht völlig abgeschreckt hat, kann man mich unter dem Tag Angeleckt#2812 adden.

1 Like

Hey schau doch gern mal :slight_smile: hier vorbei würden uns über ein Gespräch mit dir freuen [Horde-Thrall] zgE sucht für Mythic-Raid

Hallo Asiká,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Im Moment rekrutieren wir für DF, was aber nicht heißt, das wir uns zur Zeit auf die faule Haut legen.
Wir laufen M+, gehen Timewalk und einige von uns sind auch im aktuellen Raid noch etwas unterwegs.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 7/11M auf Dethecus willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden DDs und 2 Heals.
Wir suchen auch Spieler die erst ab Season 4 los legen wollen!
Mein B-Tag: Xarders#21877

Guten Tag,

das kenne ich zu gut, als Hordler auf Antonidas rum zu gurken :smiley:
Bevor ich jetzt alles wiederhole, lasse ich dir gerne unseren Thread da!

LG, Viriana

Hallöchen zusammen^^

Da ich aktuell sehr viele anfragen bekommen habe, werde ich erstmal keine neuen mehr annehmen, um organisatorisch nicht den überblick zu verlieren.
Ich danke trotzdem allen für ihr interesse.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.