Hexe sucht langristige Unterkunft

Grüße,

ich suche im Hinblick auf 9.2, aber vor allem langfristig eine Gilde für meine Hexe.

Wünschenswert wäre eine Gilde mit – wie es gerne genannt wird – familiärem Gefüge, Altersdurschnitt +/- 35 wäre ein Bonus, ist aber keine Muss.

Curve sollte das Ziel für den jeweiligen Content sein. Alles was darüber hinaus noch mythisch geht ist nice to have, HC ist aber völlig ausreichend.

Gelegentliche gildeninterne M+ (für die „Kiste“) wären schön, ist mir lieber als mich ständig mit Randoms rumzuärgern.

Serverwechsel ist kein Problem.

Nicht über den Gear- und Progressstand wundern, ich war ursprünglich Horde Main.

Weiteres gerne erfragen.

Danke vorab und Gruß

Hi Lycah,

wir hätten noch ein warmes Plätzchen in unserem Raidkader für dich. Schau doch mal in unsere Gildenbeschreibung rein:

Falls sich das interessant für dich anhört, freue ich mich, von dir zu hören
Nevedi#2867

Hiho wir haben immer ein Plätzchen für aktive Spieler in unserer Gilde.
Wir sind eine Semi Progress Gilde auf Antonidas und Ziel ist es zumindest immer den Curve Erfolg zu machen. Gemeinsame m+ arbende machen wir auch. Des weiteren sind wir auch in geselliger Runde im Discord zum quatschen. Wenn du magst melde dich doch einfach mal.
Retrails95#2496
Pasqual23#2327

Hey Lycah! :wave:

Wenn’s noch nicht zu spät ist, werfe ich euch noch ein Angebot in die Runde:

Da deine Suche eigentlich perfekt auf unsere Beschreibung passt, würde es mich sehr freuen, von dir zu hören! :grin:

LG Stoly

Hallo darf ich dir Midgard vostellen zuhause sind wir auf Malorne Ysera
wir sind eine alte Gikde mit zum teil noch Leuten der ersten Std
bei uns ist der zusammenhalt der spass am Spiel sowie freundlicher Umgang wichtig
wir machen zusammen Myth inis Raid oder einfach nur qwuaseln im
Discord
solltest du sowas suchen melde dich bei Hemoy#21562
oder michi2004#2675

Hallo Lycah,

deine Beschreibung hört sich exakt nach dem an was wir, die Sturmwächter, dir bieten könnten.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße
Brôck

Btag: Killertomate#21385

Guten Abend,
ich würd dann auch mal den Hut in den Ring werfen; kannst dir ja mal anschauen und gerne melden =)

Viele Grüße,
Azu

Nabend,
hier gab es schon viele die dich haben wollen, aber ich probier auch mal mein Glück :slight_smile: Wir sind eine kleine gemütliche Gilde die viel Wert auf das RL legt aber dennoch soviel wie möglich schaffen will ohne Stress. Bei Interesse melde dich einfach. Skapalla#2657

Grüße

Hi Lycah,

falls du dich noch nicht entschieden hast, möchte ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Den gewünschen Alterdurchschnitt hätten wir :slight_smile:

Derzeitiger Progresstand im Sanktum ist hc clear und 1/10 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig auch mythic zu raiden (kein Progress), dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an oder adde mich:

Ashera#2708

Wir würden usn freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Danke an alle für die Rückmeldungen, mit so vielen Antworten hatte ich nicht gerechnet :smiley:
Ich schaue mir alle in Ruhe an und melde mich dann.

2 Likes

Moin, wir bieten genau das was du suchst :wink: guck dir gern mal unseren Post an und Melde dich bei mir wenn es dir zusagt :smiley:

B-Tag: Deadmau#21933

Heyho,

Vielleicht gefällt es dir ja bei uns, ich lasse mal unseren Stempel da und du kannst dich gerne melden falls interesse besteht.

mfg Sokka :smiley:

Vorwort:
Wir, <ADVERSUM> suchen für den aktuellen und kommenden Heroischen & Mythic Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken.
Unsere Gilde gibt es seit 27.10.2015. Wir kommen ursprünglich von dem Realm Thrall (Horde), aber sind nun auf der Allianz Seite auf Antonidas! Wir sind eine 1 Tages Raidgilde.

Raidzeiten?
Samstag 19:30-23:00 Uhr
💠[A] [Antonidas] ⚔️ <Exploited> 2 Tagesraid Freitag & Samstag (Heroic & Mythic) 7/8H | 1/8M
(Wichtig bei interesse, vorher wircklich ernsthaft durchlesen!)

Kontaktdaten
Farynn#2618
Udo#2585
Phoenix#21981

Sonstige Informationen
Mit nur einem festen Raidtagen wollen wir die von uns investierte Zeit beim Raiden so effektiv wie möglich nutzen. Um dies zu erreichen verlangen wir von allen Beteiligten eine angemessene Vorbereitung auf die anstehenden Encounter. Auch wenn wir hierbei nicht so intensiv wie vergleichbare Gilden vorgehen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Raiden mit einer gut funktionierenden Gildengemeinschaft zu kombinieren, um so den Spass am Spiel auch über Addons hinweg Aufrecht zu erhalten. Unser Kernteam hat sich bereits über mehrere Contents gefestigt.

• Motivation & Erfolgswille spielen bei uns eine große Rolle.
• Wir Besitzen natürlich auch eine Homepage: www.adversum-guild.tk

Solltest du interesse haben an unserer Gilde kannst du dich gerne bei mir oder bei unseren Offis per Battle-Tag melden.
Wir würden uns sehr auf ein Gespräch im Discord mit dir Freuen!

MfG Gilde
Vieleicht hört man sich bald Grins & Winkeee Winkee!

Ich bin Sarah, Maintank in der Community „Stickys Wochenend-Raid“ und folgend stelle ich Dir unsere Gruppe vor.

Wir suchen für das Mausoleum der Ersten DD’s! :crossed_swords:

  • 1 Tag Raid (So)
  • 19-22 Uhr
  • Normalmode + Heroic clearen
  • Lootvergabe durch Verrollen
  • Teamspeak
  • alle DD Klassen

Sticky ist eine 1-Tages Wochenend-Raid Community mit dem Ziel Heroic zu clearen.
Unser Raidtag ist der Sonntag und wir inviten ab 18:45 für einen Raidstart ab 19:00 Uhr.
Bei uns gibt es keinen Lootcouncil oder Lootmaster. Die Items werden oldschool durch Rollen verteilt. Eine Absprache im Teamspeak ist natürlich jederzeit möglich.

In unserer Community wird auch low-high M+ gespielt sowie aktives Twinken und Erfolge.
Wir werden auch nach entsprechender Zeit den Raid-Erfolg gemeinsam machen.

In den ersten 3 Wochen werden wir zum Patch 9.2 mit einem zweiten Raidtag (Freitag) anfangen, um voll durchzustarten. Danach spielen wir wie gewohnt mit einem Raidtag weiter.

Unsere Altersspanne reicht von Ende 20 bis Ende 30. Grundsätzlich spielen die meisten schon seit 10-15 Jahren zusammen.
Wenn du einen Crossrealm 1-Tages Raid suchst und DD spielst, dann könntest du bei uns richtig sein :smiley:

Melde Dich im Battle bei mir unter: Teddy#2701

Hallo, ich mache es kurz :slight_smile: … wir die Dark Lakaien suchen auch noch nach Zuwachs, wir sind zwischen 20 und 60 Jahren - haben Spass am Spiel und vor allem auch am gemeinsamen Spiel. Sind tiefenentspannt, wenn mal etwas nicht beim ersten Mal geht und auch sonst sehr sozial.

Wenn Du möchtest kannst Du Dich gern bei uns melden, wir würden uns sehr freuen.

LG Everane

Hey ho ,

unsere Gilde sucht noch ein Hexer :slight_smile: ich lass dir mal mein Battletag hier und wenn du Lust hast können wir schreiben :slight_smile:

Battletag : Arisu#21896

Ich würde mich freuen :slight_smile: Liebe Grüße Arisu :hibiscus:

Huhu Lycah

Wir von der Gilde „Cookie Town“ sind ein Haufen netter, hilfsbereiter Kekse von „frisch gebacken“ bis „schon etwas älter“ :slight_smile:

Schau mal in unseren Link rein:

falls du auch ein Keks werden möchtest, dann melde dich doch bei

Lilyfeè-Blackmoore (Keksmeister) ALEX#22482
Rianarà-Tichondrius (Offikeks) Rianara#2227

Wir würden uns über ein nettes Gespräch im DC freuen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.