Ich suche für meine Hexe einen festen myth Raidplatz.
Informationen zu meinem Charakter:
Loggs sind auf dem aktuellen Stand
M+ Score 1837
413er Raidgear - Kettenstufe 50
9/9 & 2/2 nhc 9/9 & 2/2 hc 6/9 myth down und Guide XP für die weiteren vorhanden
Flasks, Food, Runen sowie Pots immer dabei
Die Hexe ist seit Beginn MoP mein Mainchar, davor wurden als Main Mage und Holy-Pala gespielt seit Classic bzw. BC mit denen ich auch in jedem Content unterwegs war.
Information zum Spieler selbst gibt`s gerne bei einem TS-Gespräch.
Aber kurze Anhaltspunkte sind: Männlich, 28 Jahre alt, berufstätig und spiele seid Classic auf Thrall.
Bei weiteren Fragen bin ich in Game zu erreichen: Frozen#2599 oder hier im Forum.
Die Gilde “Go to Hell” ist eine 2 Tages Raidgilde die seit mehreren Jahren besteht. Unser Hauptfokus liegt hierbei auf den Mythischen Raidcontent. Hierfür sind wir stets auf der Suche nach neuen motivierten und talentierten Spielern für unsere Gilde und den damit verbundenen Raid-Kader.
++ Was wir suchen: ++
Derzeit gesucht werden vorrangig:
DDs: Hexer, Ele, vorrangig Range aber auch bedingt Meeles
Heiler: Alles außer Paladin, Holy Priester (niedrige Priorität)
(Wir bieten Do’s einen Testraid für neue Anwerber an)
Hey, hört sich alles gut an:) wenn du für einen Server Wechsel offen bist kannst du dir gerne die Gilde So much Discussion auf Blackmoore anschauen. 7/9 M und eine tolle Community Franzi#2848 bei Interesse
wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr.
Aktuell haben wir 2/2 HC und 6/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.
Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.