Hexe sucht mythisch Raidplatz

Hallo mythisch Raider,

Ich suche für meine Hexe einen festen myth Raidplatz für jetzt und auf Hinblick für Shadowlands.

Informationen zu meinem Charakter:

• Loggs sind auf dem aktuellen Stand
  • M+ Score 3100
  • 480er Raidgear - Kettenstufe 96,1
  • 12/12 hc 10/12 myth down und Guide XP für die weiteren vorhanden
  • Flasks, Food, Runen sowie Pots immer dabei
  • Die Hexe ist seit Beginn MoP mein Mainchar, davor wurden als Main Mage und Holy-Pala gespielt seit Classic bzw. BC mit denen ich auch in jedem Content unterwegs war.

Information zum Spieler selbst gibt`s gerne bei einem TS-Gespräch.
Aber kurze Anhaltspunkte sind: Männlich, 29 Jahre alt, berufstätig und spiele seid Classic auf Thrall (bin aber auch bereit den Server zu wechseln).

Bei weiteren Fragen bin ich in Game zu erreichen: Frozen#2599 oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

Wir die Gilde <Exploited> suchen derzeit noch Spieler für den jetzigen Mythic Content und natürlich auch direkt auf hinsicht für Shadowlands!

Ich würde dir gerne mal unseren Gilden Foren Post hierlassen, und du kannst dir das gerne mal genauer durchlesen, und dich dann bei mir oder einen unserer Offis melden wenn du interesse hättest!.

Kontakt(Battle-Tag):
Farynn#2618
Juce#2692

Guten Morgen!

ich lasse einmal einen Link zu unserer Suche hier, wenn du Interesse hast melde dich bei einem unserer Offiziere deiner Wahl.

Ich hoffe bald von dir zu hören :slight_smile:

Zork#2997
Janysa#2850
Cycra#2827

Suche noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.