Hexe sucht neues Zuhause für Raid und M+

Hallo Blackmoore

Ich will es nun doch noch mal versuchen und vllt übers Forum eine neue Gilde für mich finden.

Ich spiele und raide seit Legion Antorus, habe seitdem immer meinen Curve und ein paar Bosse myth mitgenommen. Das ist mir für die Zukunft auch weiterhin wichtig.
M+ spiele ich aktiv seit Ende BfA und laufe hier aktuell so um die 22-24
… aber ganz ehrlich … random frustriert mich das von Tag zu Tag immer mehr und alleine macht das absolut keinen Spaß mehr.

Was Raidzeiten angeht bin ich relativ flexibel, so lange sie nicht länger als 23 Uhr gehen und nicht auf einen FR & SA fallen.
Gegen Twink Raids habe ich auch nichts auszusetzen.

Alternativ kann ich auch mit BM Hunter und Holy Priester dienen
Ich twinke auch mal ganz gerne, aber ich achte schon darauf, dass der Main priorisiert und gepflegt wird.

Ich fände es toll, wenn die Gilde dazu auch noch außerhalb der Raidtage aktiv ist, man zusammen auf dem Discord auch mal dummes Zeugs quatschen kann oder es gemeinsam ins M+ geht.

Ansonsten mache ich halt auch den üblichen Kram. Mounts & Mog farmen, Dailies, twinken, gelangweilt in Valdrakken rumstehen, usw usw …
Ich bin zuverlässig was Raids angeht, sage püntklich zu oder ab (wenn wirklich was dazwischen kommt), bin immer verzaubert, gesockelt und habe Flask, Food, etc immer in den Taschen.

Ich selbst bin w. und auch schon gut über +35, es wäre toll, wenn der Altersdurchschnitt so ungefähr gleich wäre. Aber kein Muss.
Ich brauche anfangs vielleicht ein bisschen um „warm“ zu werden, aber in der Regel kann man dann auch jeden Mist mit mir anstellen.

So viel erst mal dazu …
Ich würde mich über Antworten freuen, mehr dann gerne im DC beim Gespräch :upside_down_face:

Btag: FallingAngel#21223
Discord: Yvi4810

PS: Servertrans ist ausgeschlossen - ich suche diese Gilde auf Blackmoore