Hexe sucht Raidgilde

suche weiterhin ne gilde

suche immernoch

suche weiterhin

suche immernoch

suche immer noch

Hallo Levi,

guck mal hier rein. denke könnte passen

suche weiterhin

suche immernoch

Schau mal hier rein :slight_smile:

auf der suche nach einem neuen zuhause

suche immernoch

Hallo Levy :wink:

falls du noch eine Raidgemeinde suchst, schick mir doch einfach eine Nachricht. Wir gehen Donnerstag und Sonntag von 20:15 Uhr bis 23 Uhr und suchen noch DDs :wink:

LG die Darianna - Arygos

Hallo :slight_smile:
Falls du noch auf der Suche bist , hier link ich dir mal unseren Foren-Thread:

Wir raiden zwei mal die Woche, im Moment auf HC, und wollen gern auch irgendwann Mythisch clearen.

Meld dich, wenn du Interesse hast :slight_smile:

auf der suche

Hallo wir sind eine nette Gilde auf dem server Malorne/Ysera die Donnerstags und Sonntags von etwa 19.30- 22.30 raidet. Wir haben einen alters durchschnitt von etwa Mitte 30. Unser Ziel ist es vor dem neuen Patch hc zu clearen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch bei mir Tabby#2572 oder schaue auf www.einmal-mit-profis mit de Endung vorbei.

:x:Gildenwerbung :x:

Wir , die Gilde Icestorm (Allianz - Malygos-Malfurion) sind noch auf der Suche nach 2 Heilern für unseren Raid - und M+ Kader .

Wir sind eine sehr sarkastische , lustige Gilde , für die die Gemeinschaft und der Spaß an 1. Stelle steht. Privatleben geht vor.
Wir nutzen aktiv das Discord , auch außerhalb der Raidtage.

Unser Ziel? Hc clearen im eigenen Tempo mit der Option auf mythisch :raised_hands:
M+ mindestens 15er keys ( inkl erfolg )

Was wir bieten? Ne Menge Spaß, Sarkasmus und eine tolle Gemeinschaft

Was wir suchen ?
Spieler ,die sich mit ihrer Klasse auskennen , wissen was Raidvorbereitung bedeutet und etwas erreichen wollen .

Für unseren Raidkader suchen wir momentan 2 Heiler ( Dudu , Priester, monk , schami), da 2 unserer 2 heiler wohl auf längere Zeit nicht mehr die Zeit haben aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Raidtage mo + do 20.00-22.30

Ein gesundes neues Jahr euch allen :smiling_face_with_three_hearts:

Fragen? Interesse?
Mein BT : vilis#2820

.

weiter auf der suche

suche weiterhin

weiter auf der suche

suche immernoch