wie oben beschrieben suche ich eine Gilde die raiden geht . Ziel sollte es ein den hc content so schnell wie möglich zu clearen und dann im mythic soweit wie möglich zu kommen
Zu Mir:
Ich spiele eine Hexe
Die Raidtage sollten sich auf Montag bis Donnerstag und Sonntags beschränken ab 19 Uhr bis ca. 23 Uhr. Wie viele davon wirklich gegangen werden ist mir egal so 2 - 3 Tage wären schön.
Da ich Schichtarbeiter bin und Früh- und Spätschicht bei mir im Wechsel sind wäre es schön wenn ein Raidtag am Sonntag wäre.
Alles weitere kann man ja dann bei einem Ts-Gespräch ansprechen.
falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.
Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Wir haben auch andere Schichtarbeiter, das wäre kein Problem.
Derzeitiger Progresstand 3/10 mythic.
Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.
Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:
deine Raidtage passen genau auf unsere. Wir haben noch weitere Schichtarbeiter und können sehr gut damit umgehen ;), melde dich doch kurz bei mir und wir besprechen alles weitere. Battlenet Bragidonar#2332
Kurz zu uns: Soleil Levant besteht im Kern seit 2005
Da wir als Zielsetzung heroische Raids haben und sehr dynamisch raiden haben wir auch ständig Interesse an neuen Spielern. Wir möchten aber Spieler für die Gilde „sprich mit Persönlichkeit“ und nicht nur für den Raid. Wir nutzen Discord und es wäre klasse wenn man sich daran auch beteiligt.
Wir spielen unsere Raids so, dass jeder die Möglichkeit hat auch mal später zu kommen oder früher zu gehen. Wenn der Raid läuft, ist es möglich zu gehen und später wieder einzusteigen.
Blizzard erlaubt es so seine Raids zu gestalten damit das reale Leben nicht eingeschränkt wird. Wer Familie hat, begrüßt so etwas natürlich …
Wir setzen keinen Fokus auf mythische Raids aber sind, wenn es passt, dem nicht abgeneigt.
Bei uns ist nicht´s als Pflicht angelegt aber das anmelden bzw abmelden im Kalender sollte schon drin sein ;).
Die richtige Einstellung ist der größte Unterschied
Dabei geht es aber nicht nur um die eigene Leistung, sondern um den ganzen Raid. Aussagen wie „An mir liegt der Wipe nicht, ich spiel gut genug“, kommen nur von mittelmäßigen Raidern und sie sind quasi das Todesurteil in einer Gilde. Jeder Spieler sollte nicht nur permanent überlegen, wie er sich selber verbessern kann, sondern auch wie er den Raid noch weiter nach vorne bringt und anderen Spielern bei ihren Problemen unter die Arme greifen kann. Selbst der mit Abstand beste Spieler im Raid denkt permanent drüber nach, wie er seine Mitspieler noch besser und effizienter „durchziehen“ kann.