Hexencharakter

Hi leute,

Ich bin großer Fan von dunklem Fantasy. Daher sind meine Hauptchars auch Todesritter und Shadowpriest.
In BfA hab fand ich das Drustvar Gebiet sehr nice und da waren diese coolen Hexen, nach deren Vorbild ich mir einen Charakter erstellen möchte.

Mir ist klar, dass es das Modell nicht spielbar ist, d.h. man muss da Abstriche machen, aber ich möchte da möglichst nah rankommen.

Meine Idee bisher:
Als Rasse eine Kultiraner Frau in der Druiden-Klasse.
Die Druiden der Kultiraner haben ja diese neuen Formen, die alle leicht Creepy angehaucht sind.

Habt ihr da eine bessere oder andere Ideen zur Kombination aus Rasse und Klasse?
Und habt ihr Transmogtipps, wo es da cooles Zeug zu diesem Thema gibt?

Ich bin persönlich ein großer Fan von allem, was Blizzard mit Drustvar gemacht hat! Die verschiedenen Regionen, der morbide Look, die Farbpalette, die Musik und Hintergrundsounds verbindet sich zu einer wunderbar gruseligen Atmosphäre die mich an die bizarren Phantasiewelten der nostalgische Horrormärchen von Tim Burton wie in Sleepy Hollow oder Sweeney Todd erinnert haben. Davon würde ich in zukünftigen Addons gerne mehr sehen.

Aber ich schweife ab: Ich denke mit den Druidenformen der Kul Tiraner bist du schon auf dem richtigen Weg. Schau dir mal das Druiden-T.15-Set aus dem Thron des Donners an.

Bzgl. eines Waffen-Transmogs bin ich gerade noch etwas überfragt aber es gibt auf der verlinken Seite eine ganze Reihe an Empfehlungen dafür.

3 Likes

Sehr cool, danke schon mal für die Anregung.
Natürlich würde eigentlich der Schattenpriester mit seinen Flüchen besser zum Wesen der Hexe passen, aber man kann ja nicht alles haben. :smiley: Das ist schon mal ein guter Hinweis.