Hey ihr Lieben,
ich diskutiere aktuell mit meinem Freund, ob es aktuell gefühlt (m+, raid und PvP) mehr Hexenmeister oder Priester gibt?
Also nicht anhand der Statistik, sondern was man so alltäglich sieht.
Was denkt ihr ?
Liebe Grüße
Hey ihr Lieben,
ich diskutiere aktuell mit meinem Freund, ob es aktuell gefühlt (m+, raid und PvP) mehr Hexenmeister oder Priester gibt?
Also nicht anhand der Statistik, sondern was man so alltäglich sieht.
Was denkt ihr ?
Liebe Grüße
Darf ich fragen wieso du noch einen Thread dazu aufmachst hast ja schon einen führe doch lieber den aktiv weiter ![]()
ich schliess mich nicht nur @Serady an, sondern strenggenommen sind es 2 Topics zum gleichen Thema, was lt Forenregeln…you know ![]()
und nur weil da seit 22 Stunden keiner geschrieben hat, nützt ein neues Topic auch nicht, Gründe könnten nämlich schlnes Wetter, oder noch schnell IDs vor weekly-reset nutzen sein usw.usf
mein reden aber stattdessen wird mir wieder was vorgeworfen . hatte ich schon in nem anderen post gesagt und vorallem es hat nix im alg forum zu suchen .. hatte dafür auch die seite raus gesucht
“Nicht anhand einer Statistik” zu mal es im anderen Post um eine andere Klasse ging.
Aber wenn ihr etwas sucht um euch unnötig aufzuregen. Nur weiter so, lasst euch aus.
Wegen einem Beitrag in einem Forum ![]()
Ne es ging schon auch um den Hexenmeister. Btw
da du „ihr“ ansprichst, fühle ich mich auch angesprochen und antworte dir gerne:
ich rege mich nicht auf, ich gebe Hilfestellung
nö, es ging sogar um alle Klassen, zumindest das Topic, welches ich meine:
es ist nunmal Verstoss gegen die Forenregeln und da geht´s mir nicht um „Oberlehrerin“, sondern wie gesgt, Hilfestellung
und du dich auch, dir scheint ja wichtig zu sein, das Verhalten bzw Inhalte/Reaktionen von Posts anderer zu kommentieren ![]()
btw: der TE hat´s verstanden, also waren unsere Antworten wohl nicht so verkehrt wie du es dennoch siehst