Gibt es einen guten leicht zu verstehenden guide der einem genau sagt ab welchem level man am besten welches gear man sich holt?
So ne art ok ab lvl 10 mache quest xyz und bekomme diesen op zauberstab. Ab lvl 14 kille diesen mob für dieses blaue item…usw.
Gibts da was?
Ja, sowas gibt es, bei wowhead.com unter classic, da sind viele Guides zum Leveln und die Klassen, auch für das Equip.
Hab da nix dazu gefunden bezüglich Quests und Rewards.
Also etwas das dir sagt ab welchem Level ist welcher Reward sehr nützlich oder leicht zu bekommen und das Leveln zu vereinfachen.
Nur BiS sachen, aber das hilft mir überhaupt nicht. Also ich hab die ganze Seite durchsucht.
Ich kann Dir da auch nicht helfen. Aber… für was suchst Du das überhaupt? Nen Hexer kannst auch nackig auf 60 leveln.
Nimm einfach an Quest-Rewards mit, was Dir vor die Füße fällt. Brauchst ja nicht mal für blaue Items in die Inis rennen.
Es gibt nix einfacheres als nen Hexer oder Jäger zu leveln. Mit der Beschaffung von BIS-Items verschwendest Du mMn eigentlich nur Zeit - zumal die ja eh nicht lange BIS sind 
Das wichtigste dürften erstmal die Zauberstäbe für Dich sein… das spart Wasser bzw. Essen 
Vielleicht hilft Dir das weiter…
„https://www.nerdsquare.eu/wow/guide/classic-zauberstaebe-wands/“
1 Like
Wie celdan geschrieben hat…
Theoretisch kannst du einen lock nackt leveln.
Wenn du die Iniquests mitnimmst und die entsprechenden Inis läufst kannst du bestimmt immer gear mitnehmen.
HDW den Stab/Ring
BSF Robe/gürtel und schultern
Usw…
Nebenbei noch schneider mitnehmen und dir paar Sachen wie die Robe herstellen (robe der macht lvl 35 rum?) (Name entfallen - rot/weißer style ^^)
GL
Danke! Das mit dem Link war sehr hilfreich.
Nimm die Tipps von @Zibe war. Die Burg hat gerade für Stoffies vielen interessante Sachen.
1 Like
Auf der Seite sixtyupgrades.com
kannst du deinen Char suchen/erstellen und dir dort die nächsten upgrades anzeigen lassen. Das geht auch für lowlevel
1 Like
Das is ein richtig nützliches Tool. Schon ausprobiert.