Bitte wie erstelle ich ein Makro was ungefahr so aussehen sollte Verderbniss Feuer Schattenblitz Schattenblitz Verderbniss.Hab keiene Ahnung wie das gehen soll.Echt toll wenn das klappen würde.Mein Name im Spiel ist Hexengott.Aber bitte schreibt mir mal wie man Makros schreibr mit den Youtube Vidios komme ich nicht zurecht.
Ich kannst dir machen, will aber erstmal sagen dass solche Macros in Classic eine sehr schlechte Idee sind, da du dir angewöhnst unflexibel zu spielen und das ist halt eventuell Mist wenns dann mal auf flexibles Reagieren ankommt (wie so oft in Classic)…
Das spielt dir die Reihe ab, wenn du dein Ziel wechselst geht die Reihe wieder von Vorne los oder wenns mal hängt kannst du mit STRNG das Macro manuell zurücksetzen.
Aber nochmal: Gewöhn dir das lieber erst gar nicht an.
Das einzige was ich verstehen kann als Macro (weil Feuerbrand ist eh nicht so der hit und für mich beim Leveln Manaverschwendung ehrlich gesagt) wäre:
Das castet zuerst Verderbnis und dann Feuerbrand, wenn du dein Ziel wechselst geht die Reihe wieder von Vorne los oder wenns mal hängt kannst du mit STRNG das Macro manuell zurücksetzen. Außerdem resettet das Macro von selbst nach 10s.
Die 10s deshalb, weil Verderbnis (Rang 1) 12s lang läuft und Feuerbrand 2s Cast-Zeit hat. Der Reset-Timer wird aber BEI JEDEM CLICK neu gestartet, also auch nicht das Macro spammen! Ist so auch nicht perfekt aber naja. Ach und wenn Verderbnis nicht landet (wegen Resist oder so) dann ist das Macro halt auch eher umständlich, also lieber alle Spells einzeln nutzen! ACHTUNG: 10s für Rang 1, 13s für Rang 2, und 16s für alle Ränge danach! Also musst du die Zahl (oben fett gedruckt) im Macro je nach Rang den du hast ändern!
PS. Wenn die Castsequence Macros nicht funktionieren, dann weil die bei Classic einfach nicht funktionieren. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber in BfA funzt das.
Gerne, aber soooo fit bin ich bei Hexer leider auch nicht. Weiß nur Grundlagen.
Aber wenn du einen Thread aufmachst kann man (und ich auch) dir sicherlich helfen.
Aber weil es für mich klingt als hättest du Probleme mit der Rotation. Zum Leveln machst du am besten:
Wahrscheinlich kurzer Kampf (<20s):
Lebensentzug (wenn du das mal hast)
Verderbnis
Vielleicht 1 Schattenblitz aus Langeweile
Zauberstab ohne Ende
Wahrscheinlich langer Kampf (>20s):
Lebensentzug (wenn du das mal hast)
Fluch der Pein
Verderbnis
Vielleicht 1 Schattenblitz aus Langeweile
Zauberstab ohne Ende (oder Schattenblitz wenn du grad keinen guten Zauberstab hast)
Feuerbrand nur wenn du keine Manaprobleme hast und gerade den aktuellen Rang von Feuerbrand bekommen hast! Lohnt sich sonst wirklich nicht (beim Leveln!).
Hallo mein Makro für meinen Zerstörungshexer schaut wie folgt aus. Das Makro hab ich mir auf eine Taste der Tastatur gelegt.
/castsequenze
Feuerbrand,Feuersbrunst,Chaosblitz,Seelenfeuer,Verbrennen,verbrennen,verbrennen,verbrennen,Feuersbrunst,Chaosblitz,verbrennen,verbrennen,verbrennen,konzentrierte Flamme,chaosblitz,Feuerbrunst,verbrennen,verbrennen