Hexenmeister Cast-Time nicht zurücksetzen lassen

Momentan ist mein Hexenmeister auf LvL 24. Werde ich irgendwann mal einen Skill bekommen der mir davor bewahrt, das meine Cast Zeit immer und immer wieder zurückgesetzt wird wenn ich angegriffen werden? Wie zum Beispiel die Eisbarriere beim Magier.

Ist schon etwas frustrierend wenn man im pvp so hart einen reinbekommt weil man nur 1 skill Casten kann und dann direkt tot ist weil man immer nur getroffen wird.

Du kannst deinen Leerwandler opfern, dann bekommst du eine Bubble. Ansonsten bekommt Anfang 30 deine Sukubus Verführen um dir Atem zu verschaffen, auf Stufe 42 gibts den Todesmantel mit dem du Gegner per instant wegrennen lassen kannst. Blutsauger kannst du im Gebrechenbaum so skillen, dass du dabei durch normalen Schaden seltener unterbrochen wirst, die zerstörungszauber in TBC sogar auch im selbigen Baum.

Also ja. Es gibt diverse Möglichkeiten, dass du sogar einen Schattenblitz während der Levelphase durchbekommst beim PVP. Aber grundsätzlich sind Fear+Dots trotzdem deine besten Freunde und solang du nicht mit Soullink und viel Abhärtung rumrennst, ist das Ziel eher, dass man dich möglichst selten haut.

Vielen Dank für die gute und ausführliche Antwort :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.