Hallo zusammen,
ich habe mir gerade mit meiner Eredar-Hexe den xorothianischen Teufelsjäger-Skin aus Antorus geholt und den Folianten erlernt - er war auch beim Barbier auswählbar, alles super.
Dann loggte ich um auf meinen anderen Hexer (der sich auf dem selben Account befindet), musste aber feststellen, dass bei ihm der Skin noch locked war - so wie viele andere Farbvarianten, die ich bei meiner Eredar auswählen kann.
Der letzte Beitrag zu dem Thema „Accountweite Hexenbegleiter“ stammt vom Oktober 23. Gibt’s dazu irgendwelche aktuelleren Infos? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder haben die Kriegsmeuten das Skin-Share-System der Hexer lahmgelegt?
Hey,
vermutlich nicht sehr hilfreich aber bei mir funktioniert es auf egal welchem Hexer. Es sind alle Skins frei geschaltet, selbst bei dem Hexer auf einer anderen Lizenz im selben Battlenet.
Vielleicht ein Add-on dass dich ärgert?
man muss hier auch mal sagen, dass big blue manchmal auch einfach ne schlafmütze ist. ich hatte ein ähnliche sproblem mit einer meiner tiergestalten, am nächsten tag ging’s dann einfach. darauf würde ich erstmal hoffen und ihm entsprechend raten, kein ticket vor übermorgen
Danke schonmal für die Antworten!
Nein, das war es nicht, hatte ich schon probiert.
Habe mir den Folianten jetzt noch ein zweites Mal geholt, mit dem Charakter, mit dem ich den Skin eigentlich wollte. Interessanterweise wurden in dem Moment, als ich den Folianten benutzte, dann plötzlich alle Account weit freigespielten Skins verfügbar, als hätte das System erst in diesem Moment aktualisiert.
Keine Ahnung ob es so gewollt ist oder ein Bug war - sollte allerdings mal jemand mit dem selben Problem hier reinschauen: Einfach mal irgend einen Folianten beschaffen und erlernen.
1 Like