Hexenmeister, Dämonen und ähnliches

Moin Aldor!

Ich suche, wie man dem Thema entnehmen kann mit einer Hexenmeisterin anschluss. Der char ist nicht unbedingt Sturmwindfähig und da ich aktuell nicht wirklich anlaufstellen kenne, versuche ich es mal auf diese weise.

Gibt es aktuell etwas für mächtigere chars der fel Farbe, oder eher nicht so?

Auf Hordenseite gibt es entsprechende Angebote.
Auf die schnelle der dunkle Klerus scheint genau das zu sein was du suchst, oder zumindest dem sehr ähnlich.

Sonst schau am besten selbst den verlinkten Thread durch.

1 Like

Hoi 0/

An sich wäre bei uns Platz für Hexenmeister. Da haben wir die ein oder andere Person, die mit Fel und Leere hantiert. Hier auch nochmal der Forenbeitrag.

Es sei angemerkt, dass wir halt ein Teil der Allianzarmee sind und auch in Sturmwind angesiedelt sind.
Daher müsstest du schauen, ob das für dein Char etwas wäre. Vor allem wenn er nicht unbedingt Sturmwindfähig ist, sofern du nicht im OOC erläutern möchtest, was damit gemeint ist.

3 Likes

Grüße!
Bei uns wäre auch Platz für Hexenmeister. Hier unser Forenthread dazu.

Am Besten einfach durchlesen und bei darin benannten Personen melden, sollte die Gilde etwas für dich sein.

Bis dahin! o/

:')

ZehnZeichen

2 Likes

Ich sage mal so. Der charakter ist nicht wirklich als Draenei gedacht sondern in einem kommenden Patch mit einem anderen Konzept geplant. Sie ist Hexenmeisterin, aber etwas rötlicher. Wenn ihr versteht ohne Spoiler.

AlSo, iCh FrAGe MiCH wIrklIcH, wAS dAs bEdeUtEN KönNTe…

1 Like

Danke für deinen Beitrag.

Ich helfe gern

Vielen Dank! Das mache ich doch glatt mal.

Dass du Man’ari meinst bei den kommenden Hautfarben, kann man so gaaaaar nicht herauslesen. Nein.

Das Geschlachtete Lamm ist und war immer der einzige Anlaufpunkt für Hexenmeister, Dämonen und Dämonenjäger in Sturmwind. Der Gebirgspass der Totenwinde wäre der nächste ‚sichere‘ Ort.

edit: Wobei die Nachtwache im Dämmerwald wahrscheinlich auch kein Problem mit den Dunklen hat, solange sie ein paar Spinnen, Wildworgen oder Untote vernichten.

Ich denke, wenn du Bannarmschienen trägst und deinen Ausweis mit dir führst, dann bist du salonfähig! :clown_face:

Edit:

Die Erfahrungen haben gezeigt, dass solches RP einfach einen schlechten Stand hat.
Zumindest auf Aldor. :dracthyr_shrug:

2 Likes

Ich will aber eben nicht in Sturmwind und umgebung spielen.

1 Like

Macht mit so einem Konzept auch deutlich mehr Sinn. Davon ab… naja pers. halte ich so oder so nichts davon. Aber irg wo am Hintern der Welt mit Gleichgesinnten. Why not.

Und was das Lamm angeht und die Aussage der Elfe: Nein. Einfach nein.
Das mag in der Engine dort alles sitzen und hin und wieder waren da auch irg welche Edgelords unterwegs… aber pauschal fürs RP zu sagen DAS ist der Ort für derlei Konzepte … Nein. Ich hab da mehr normale Tavernen gesehen als „da wohnen die Bösen“.
Hexer etc pp haben in SW eh einen grausigen Ruf. Da kannst froh sein nicht gleich gelichthammert zu werden, sobald man es weiß.

Dem kann ich nur zustimmen. In Sturmwind ist META-Gaming was Hexen angeht wirklich echt extrem. Ich spiele bereits seit Jahren dort, hab aber doch eher meine Bubble. Anschluss an bestehenden Bubbles finden ist aber auch schwierig, weil es in der Vergangenheit oft „Helden“ gab die über Monate spionierten um Wissen zu sammeln womit sie dann irgendwann zum Lichtfuchtler des Vertrauens rennen, daher halten sich derzeit die Hexen die ich kenne sehr, sehr bedeckt. Das passierte damals mit meiner ersten Hexe und ist vielen anderen auch passiert. :smiley:

Du kannst versuchen im /hexer Channel an Kontakte zu kommen.
Das wäre zumindest ein Ratschlag, den ich dir geben kann.

Sei dir bewusst: Nahezu alle Projekte außerhalb von SW leiden an Zuwachsschwund. Gibt kaum wirkliche RP Hubs auf Allianzseite die nicht die verschlossenste Bubble ist die du erst über Umwege kennenlernst oder findest. Hab ein langen Atem und versuchs, es wäre schön mehr RP außerhalb von Sturmwind zu sehen.

Ansonsten: Ruf selbst etwas ins Leben! RP lebt davon, dass es nicht nur Nutzer sondern auch Erschaffer gibt. Mach den ersten Schritt und vielleicht schließen sich dann ja auch einige dir an :slight_smile:

4 Likes

Abgesehen davon, dass man es Man’ari ohne permanente Ganzkörperillusion auch einfach… an der Nasenspitze ansieht.

Und so 'ne Illusion, wenn sie im Flag steht, durchschaut dann natürlich auch gleich jeder, selbst Lieschen Müller aus’m Waisenhaus. :clown_face:

3 Likes

Dann muss ich wohl mal das Zeichenbrett schwingen.

Danke jedenfalls für die antworten. Das ergebnis ist nicht überraschend aber it is what it is

Am besten alle Andeutungen aus’m Flag draußen lassen und auch ooc alles abstreiten solange es nicht für den ‚Plot‘ notwendig ist zu wissen.
Sonst hast du ein ähnliches Problem wie Straßenkinder. 1ter Rp-Tag und schon Millionär :joy:

3 Likes

Jah, hab ich auch so in meinen Guide geschrieben.

Aber wer liest schon Guides, pffff…