Hexenmeister Epic Mount Quest

Mit der Ankündigung von Düsterbruch und den Start am 15.10, sollte endlich auch das Epic Mount machbar sein.

Weiß einer ob die Quest dann auch direkt zu starten ist?

Könnte dann schonmal die mats sammeln etc. :slight_smile:

Ist leider noch nicht bekannt, es lohnt sich aber sowieso die Mats jetzt schon zu holen solange sie günstig sind. Vor allem Arkanit wird sicher noch um einiges teurer.

1 Like

Eine detaillierte Anleitung würde ich begrüßen für die Dinge, die man schon vorher holen kann. holt Zettel und Stift

Zum Glück bin ich Alchi. xP

1 Like

Hier eine Übersicht von den Sachen die benötigt werden:

25 Dunkeleisenerz
35 Schwarze Drachenschuppen
10 Elexiere der Schattenmacht
6 Große glänzende Splitter
3 Arkanitbarren

3 Likes

Gut, die Arkanitbarren habe ich demnach schon nach drei Tagen und kann gut Cash mit meinen CD machen. :smiley:

Da sollte ich den Rest locker rausholen können. xD

Für wie viel empfehlt ihr es? Hab da noch nicht den “Peil” wie viel noch “human” ist…:sweat_smile:

Kommt auf den Server an auf Razorfen gehen die gerade um die 50g gehen aber sicher noch auf 150g hoch

Da tropft ja der Zahn! :money_mouth_face:

1 Like

Klar! Du bist untot. Da tropft sicher noch mehr irgend wo raus und runter. :wink:

5 Likes

Okay dass liest sich irgendwie zweideutig. xD

Ich habe mir die Arkanitbarren für 38g das Stück gekauft aus dem AH.
Bin auch Alchi, aber insgesamt kostet der Kauf eines Barren genau so viel, wenn nicht sogar bisschen weniger, als wenn man die Mats sammelt als Alchi um Arkanit zu transmutieren

Kleine Anmerkung noch:

Ihr müsst 150 Gold für ein Item am Anfang der Quest blechen, sowie noch einmal 250 Gold für Items um den Bossgegner zu beschwören. Es ist nicht nötig, dass jeder Hexer in der Gruppe diese Items besitzt, also sprecht euch mit euren Hexergildenkollegen ab um etwas Gold zu sparen :slight_smile:

4 Likes

Also muss nur einer die 400g zahlen. oder meinst du die 150g muss man blechen, aber die 250 kann man teilen ?

Die 150 musst du zahlen, die 250 kann man teilen.

Also wenn ich z.B. ein Gildenmember habe, der es beschwören kann, spar ich mir quasi die 250g für Mats aber muss dennoch 150g zahlen, oder?

Ja ganz genau. Du musst deine Quest auf den gleichen Stand bringen wie derjenige, der die Materialien hat.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.