Hexenmeister Lehrer

Hallo zusammen,

Eine Frage, gibt rund um Darnassus keinen Hexenmeister Lehrer? Magier und Paladin gibt es doch auch. Warum keine Hexenmeister? Magier sind in Darnassus auch nicht wirklich gerne gesehen…oder finde ich den Lehrer nur nicht?

ist vielleicht der lore geschuldet. nachtelfen sind gegenüber arkan- und felmagie eher abgeneigt. oder weil man diese klassen als nachtelf einfach nicht erstellen kann. kann auch beides der grund sein.

nvm, nur überflogen. wenn es da einen magelehrer gibt dann wirds wohl nicht wegen der lore sein

1 Like

Ich wusste gar nicht, dass es außer Magier- auch Palalehrer in Dala gibt. Ansonsten gibt es keine Klassenlehrer dort.

Ich kann es aus dem Gedächtnis nicht beantworten. Im Zweifelsfall schau ich immer bei wowhead o.ä. nach, wo in einer Stadt eine Lehrer steht.
Bzgl. Magier, handelt es sich da nicht nur um einen Portallehrer?

Ich glaube fast, ihr sprecht von verschiedenen Orten :wink:

1 Like

Aber der Mage Lehrer ist auch nur ein Imitat :stuck_out_tongue: man kann dort nicht Umspeccen :smiley:

(Avatar geändert) Richtig, ich rede von Darnassus. Die beiden stehen im Tempel bei Tyrande. Ob die auch aktiv sind, weiß ich nicht. Aber sie stehen dort. Es geht ja immer beim Level Up um die neuen Zauber. Würde es etwas unfair finden, wenn man alle Klassen bei den Elfen hat, nur die Hexenmeister nicht. Ich meine streng genommen dürfen da auch keine Magier stehen. Seltsam das ganze…

Wenn du eine Wache fragst siehst du gleich ob es ein lehrer für die Klasse in Darnassus gibt

Ja eben…da gibt es alle…also auch Magier und Paladin…nur keine Hexer…aber warum? Finde das schade…

Wie oben schon geschrieben, die Nachtelfen verabscheuen diese Art von Magie.

Ja ja, so sieht es aus. Wer lesen kann … :wink:

Mich wundert eher, dass es überhaupt einen Magierlehrer in Darnassus gibt.

1 Like

Vllt wurde der bann der lore beim aufstellen vergessen. Oder eben das einfügen eines hexerlehrers rein aus spieltechnischen gründen. Kannst dir jetzt also aussuchen wo blizz geschlampt hat

Könnte mir vorstellen, dass es wegen dem Portal nach Darnassus ist.

1 Like

Ich denke es ist ein bischen was von beidem. Ich habe nun nachgeschaut und die Magierlehrerin ist eine Diplomatin. Vielleicht aber auch dachte Blizzard, das dieser Hass auf Magie bei den Kaldorei nach all den Jahrtausenden irgendwann abflachen muss und sie aufgrund eines neuen Zeitalters zähneknirschen offener werden.
Was einen nur noch mehr verwundert wenn man Tyrandes Auszucker gegenüber den Nachtgeborenen sieht.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.