Hexenmeister Levelguide?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen einen Horden Hexenmeister zu leveln, da mir die Klasse schon immer irgendwie zugesagt hat.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde früher doch empfohlen einen Hexenmeister im Dämonen Baum zu leveln, da es so am “leichtesten” allein ging.

Ich weiß dass es im Internet den ein oder anderen Guide gibt, jedoch kommt es mir dort vor als ob alles entweder auf Raid, oder auf Speedleveln gemünzt ist.

Ich spiele einfach in einem normalen Tempo vor mich hin. Meist allein. Ist hier ein erfahrener Hexenmeister der seine Meinung zum leveln und zum passenden Specc kund tun möchte. Gern auch mit Erläuterung warum welches Talent genommen wird.

Vielleicht entsteht ja eine angenehme Diskussion von “uns” leerenversessenen Chaoten :wink:

Vielen Dank :slight_smile:

Ich kann die Guides auf wowhead empfehlen.
https://classic.wowhead.com/guides/warlock-leveling-classic-wow

1 Like

Also ich habe gebrechen geskillt und fahre damit ganz gut, leerwandler drauf, 2-4 dots und ab zum nächsten…2 oder 3 Gegner sind damit auch kein Problem…

Aber eigentlich ist egal , ich würde so skillen wie du später auch weiter spielen möchtest…

1 Like

Hier ein guter deutscher Guide für die Levelphase:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.