Guten Abend,
Kann mir jemand erklären, wie ich ein Makro erstelle für Fluch der Pein und Fluch der Schwäche zum gemeinsamen wirken?
danke lg
Guten Abend,
Kann mir jemand erklären, wie ich ein Makro erstelle für Fluch der Pein und Fluch der Schwäche zum gemeinsamen wirken?
danke lg
Gemeinsam wirken geht nicht wegen des GCD. Du kannst es nur nacheinander wirken. Mit /castsequence auch gerne über dasselbe Makro, aber mit zweimal drücken.
Was soll dir das denn bringen ? Es kann immer nur Ein Fluch pro Hexer auf dem Ziel aktiv sein.
Wollt auch gerade sagen, du kannst nur einen Curse aktiv haben. Da musst du dich leider entscheiden^^
oder willst ud ein “modifire macro” also irgentwas wo du
normal fluch der pein
mit schift fluch der schwäche
mit str fluch der elemente machst?
Aso das ist blöd.
Dachte man kann die Ziele mit allen Dots belegen.
ja naja schon so fast also du kanst hald immer nur einen zauber der kategorie „fluch“(fluch der des blabla) aktiv haben pro mob, alle anderen dots kannst du ja draufschmeißen.
was in deine richtung geht ist eher ein castsequence makro für
Feuerbrand-Fluch der Pein-Verderbnis-Lebensentzug
plus am besten noch /petattack
edit: aber wie oben schon geschrieben geht das nicht mit einem einzigen drücker. Das wäre cheaten sondern eben in dem fall 4 mal drücken des castsequence makros, was eigentlich auch nur platz spart in den leisten, aber nicht länger dauert als zb. 2-3-4-5 zu drücken
Alles klar verstehe,
Könnt ihr mir ein paar gute Makros sagen oder gibt es eine Seite dafür?
Lg
hey ho, ich suche ein Makro mit dem ich meinem Hexerpet den Befehl zum angreifen geben kann.
Sobald ich ein Ziel anviesiert habe soll dieses angegriffen werden.
Wenn ich dann aber mit dem Cursor über ein anderes ziel gehe soll dieses angegriffen werden ohne das ich extra mein Ziel wechseln muss.
A simple but useful macro that commands your pet to attack a target while also casting Immolate on it. This is very useful for opening on new targets while soloing when you want your pet to tank. Replace Immolate with any spell that you want if you desire.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.