Moin!
Ich habe ein extrem nerviges Problem.
Wie im Titel geschrieben steht, spawnt der NPC „Ritssyn Flamescowl“ für die Quest „The Sixth“ nicht.
Dieser NPC führt einen in die Ordenshalle aus Legion ein. Die Pre Quest habe ich wie mit jeder anderen Klasse auch geskippt (bei denen gab es keine Probleme!), doch der NPC erscheint trotzdem nicht.
Ich habe stundenlang interne und externe Forenbeiträge durchsucht, jedoch konnte nichts helfen.
Nächster Schritt ist dann Ticket schreiben. Da aber (bitte nicht böse und/oder persönlich nehmen) das Schreiben eines Tickets in meinem Leben noch nie etwas genutzt hat, außer wenn es um die Wiederherstellung meines Accounts ging, hat das hier natürlich auch nichts gebracht. Immerhin gabs keine KI Antwort, sondern ein echter Mensch hat geantwortet und das sogar sehr schnell. Pluspunkt dafür. Auch nett: es wurden mir 2 links gepostet für Forenbeiträge zu dem Thema. Aber auch dort konnte ich auf nichts stoßen, was mein Problem aus der Welt schafft. Der NPC spawnt nicht und Blizzard kann/will mir nicht helfen. Ich bin hardstuck und werde niemals das Hexenmeister Klassenmount aus Legion erhalten.
Zur genauen Erklärung: mein Char ist ein Hexer auf Lv 71. will man das Legion klassenmount, dann geht man zur Tafel in der Hauptstadt, die einen die Einführungsquest zum Addon Legion gibt. Anschließend spricht man einen npc an, welcher einen das Legion einführungsszenario spielen lässt. Hat man das mit seinen Main bereits abgeschlossen, dann kann man das mit seinen alts skippen. Tut man dies, landet man SOFORT in Dalaran, bekommt den Ruhestein und wird bei fast allen Klassen (auch vom Hexenmeister) von nem npc angesprochen, der einen in die entsprechende ordenshalle einführt. Das hat bisher mit JEDER anderen klasse geklappt, nur nicht mit dem Hexer. Ich mache das also nicht zum ersten Mal. Auch habe ich „niedrigstufige Quests anzeigen“ in der Suche bei der minimap aktiviert. Trotzdem: nichts hilft…
Hat jemand evtl irgend einen Tipp? Gab es diese miese Situation schon mal bei jemanden von euch?