Ich kann meinen (untoten) Hexenmeister beim Barbier nicht verändern, nicht von männlich auf weiblich, keine Frisur ändern, gar nix.
Ich hatte mal die Anpassung des Leerenfürsten aber die ist weg, ich kann die auch nicht beim Barbier auswählen. Was ist passiert? Ich hatte mir die Anpassung mal im AH gekauft und jetzt kann ich sie nicht mehr auswählen bzw. sie ist nicht mehr da.
Hatte jetzt ein paar Monate WoW Pause gehabt und gerade wieder abonniert.
Benutze zuerst oben rechts den zufällig - zuerst, dann mach alle Einstellungen die du möchtest.
Bei den Untoten ist die Option Augensichtbarkeit ohne Auswahl, wenn man das übersieht, wird die Sache nicht abgeschlossen. Bei UD DK gibt es dieses Option gar nicht, da muß man über „zufällig“ gehen.
Bei den Hexern gab es kürzlich eine Änderung. Ich guck mal, ob ich das finde.
In einem der Kommentare gibt es ein EN-Zitat. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Dämonen auf die default-Version resettet.
Ich hatte mit meinen Hexen m.E. nie irgendwelche Glyphen, von daher keine eigene, praktische Erfahrung, wie man jetzt ggf. manches wiederbeschaffen kann. Hab nur meinen Wichtel ein bißchen ändern können.