Hexenmeister-Quests

Moin,

ich zock mir derzeit nen Hexxer hoch (bin lvl40) und manches mal überfordert mit den Klassenquests die man bei verschiedenen Lehrern erhält.

Frage: Welche davon sind unbedingt notwendig- auch im Hinblick auf Schaden den man später im Endgame machen kann. Die Begleiterquests? Oder ist das alles eher optional?
Hab bislang halt den Leerwandler und Succubus.

1 Like

In Wotlk kriegt man doch eh alles beim Lehrer oder nicht? Da sind die Klassenquest eher Optional und man kriegt vllt bisschen Gear dabei oder auf 60 für die Mountquest eine Heldentat aber sonst braucht man die glaub nicht.

Im normalen Classic solltest die machen

Für die Teufelswache benötigt man auch eine Klassenquest, die sollte man auch unbedingt machen. Der Teufelshund ist abhängig von der Skillung.

Äh, nein. Teufelswache ist abhängig von der Skillung. Hund sollte es beim Lehrer geben, inzwischen.

Nein

Pets sind aktuell noch alles quests afaik

1 Like

Umgedreht die Teufelswache ist skillungsabhängig

Hör doch auf von Dingen zu reden, von welchen du keine Ahnung hast.
Voidwalker Quest mit Lvl 10, Sukkubus/ Inkubus Lvl 20, Felhunter 30, Infernal 50 (?), Doomguard keine Ahnung grad
Das einzige Pet, welches Skillungsabhängig ist ist die Felguard, da man hier 41 Punkte in Dämo (aka lvl 50) packen muss.

Is klar das ich vorm posten auf meine Hex einlogte ist nebensache :stuck_out_tongue:

Und genau das ist die Teufelswache… man man man man man

Felhunter = Hund
Felguard = Teufelswache = Großer Dude mit Axt

ACH NEEEEEEEEEE woher weist das denn :stuck_out_tongue:

Gratuliere - du hast deine falschen Posts editiert :wink:

Du hast es oben verkehrt herum geschrieben aber ist ja auch Latte, jeder weiss was gemeint ist jetzt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.