Weiß jemand wo die beste stelle ist um Seelensplitter zu farmen?
Mobs sollten idealerweise schnell umfallen und wenig schaden machen. Gute drops nebenbei wären natürlich auch nicht schlecht. Und Idealerweise in der nähe von Raids und/oder Hauptstädten.
Bin selber Horde, aber wenn jemand auch noch einen Allianz Punkt wüsste, für den Fall das das hier jemand anderes liest der Allianz ist und sich das selbe fragt, wäre das super.
Du meinst aber nicht die Seelensplitter die der Worlock braucht? Wenn ja, die droppen nur wenn dein Ziel XP gibt und du auf ihnen Seelendieb anwendet und das Ziel unter Einfluß von Seelendieb stirbt.
Man nehme eine beliebige Zone mit Lvl 49er Mobs und grinde diese?
Natürlich meine ich Seelensplitter vom Hexenmeister. Und natürlich droppen diese ja nur wenn das Ziel Ehre oder EP gibt. Sonst wäre das ja auch zu einfach mit dem farmen.
Aber wo geht es am schnellsten?
Mobs die halt am wenigsten Schaden machen oder unterbrechen können. Mobs die am besten auch nicht viel aushalten. Und die nicht zu weit weg sind vom Raid oder einer Hauptstadt.
So 50-60 Splitter für den Raid farmen kann durchaus zeit in anspruch nehmen. Deswegen suche ich halt eine stelle wo man das am besten machen kann
An sich dürften sich die kleinen Drachen in den Burning Steppes anbieten, ist direkt beim Kern/BWL.
Für Ony würd ich auf die Nagas bzw. die Satyren in Azshara zurück greifen, alternativ die Satyren in Felwood - die droppen Felcloth, Runecloth und Dark Runes - und sind von OG recht gut zu erreichen…
Ein Hexer-Freund von mir hat damals - auf Allianzseite ! - seine Splitter vor dem Raid immer im Dämmerwald gefarmt, also “in der Nähe” von Sturmwind.
Im Dämmerwald, in der Rabenflucht (südlich von dem großen Friedhof), in und um den Häusern dort sind unsichtbare hoch-lvl Gegner, die schnell zu killen sind und (soweit ich weis) zügig wieder erscheinen.
Also “Unsichbarkeit entdecken” anschalten und die Seelensplittertasche aufhalten.
Ob es für die Horde auch so einen Ort gibt … weis ich nicht
LG Yava
farme meine Splitter gerne im Teufelswald bei den Jadetypen. Fallen schnell um und manchmal gibts noch teufelsstoff dazu.
Habe aber auch eine Frage zu Splittern:
War es zu Vanila Zeiten nicht so das man nur einen Splitter erhällt wenn seelendieb den gegner tötet?
Derzeit kann nur der Begleiter (imp/void) dir den Seelenstein nehmen.
im Raid bekomt auch jeder WL ein splitter wenn seelendieb von mehreren gecastet wird.
Hab früher keinen WL gespielt, hatte es aber anders in errinerung.
Seelensplitter bekommt man wenn wärend des kanalisierens des Zaubers der Gegner stirbt. Im Raid erst mit dem Splitter saugen an zu fangen kommt halt nicht gut. Einige wollen geportet werden und dann braucht jeder noch einen Gesundheitsstein. Da sollte man schon vorher die Taschen voll machen mit den dingern.
Interessanter Text, hat nur leider nicht mit meinem Post zu tun
Der Gegner muss einfach sterben, solange Seelendieb kanalisiert wird. Völlig egal, wodurch der Gegner stirbt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.