Hexenmeister sucht Reisegefährten

Ihr betretet die Taverne, durstig wie Ihr seid, führt Euch euer Weg direkt an den Tresen
Der Barkeeper bemerkt euer Erscheinen und kommt zu Euch rüber
„Wat wollta haben, Zwerch?“ knurrt er.
Ihr antwortet "Zur Feier des Tages hätte ich gerne ein Großes Maß von dem besten Bier, was Dun Murogh zu bieten hat! Ich habe soeben meine 2 Tage - Schnellausbildung zum Priester abgeschlossen und bin bereit es mit den Dämonen, Drachen und allen anderen Gefahren Azeroths aufzunehmen!
Der Barmann sieht Euch trocken an, öffnet seinen Mund, lässt einen lauten Rülpser ertönen und bläst Euch sein Werk, offenbar mit ein wenig Stolz, ins Gesicht
„Hörma Jungchen“ keift er Euch an "ne halbe Portion wie Ihr es seid verputz ich doch mit links zum Frühstüch! Ich hab mit Schweinen gerungen, die hatten mehr Kampferfahrung! Trinkt euer Bier aus, und dann verzieht Ihr euch ma ganz schnell wieder nach Ambossar, damit Euch euer Lehrer ma zeigt, wo der Hammer hängt!
der Barkeeper fängt an Euch zu ignorieren und beginnt den nächsten Gast zu bedienen. Ihr stellt euren Humpen ab, die Feierlaune ist euch kräftig vergangen…hat er damit denn wirklich recht? Langsam schlurft Ihr zur Tür als Euch von der Seite eine Piepsstimme zuruft „Ihr da, Zwerg! Bleibt mal stehen“
Ihr blickt Euch um, seht aber niemanden, auf den die Stimme passen würde. "Ähem, hier unten! Ihr schaut hinab und seht einen Gnom mit schwarzen Haaren und einem langen Bart der Euch von unten mit seinen Glubschaugen anstarrt
"Hab zufällig euer Gespräch mit diesem…netten Barmann mitbekommen. „Hat er Euch denn auch so beleidigt?“ fragt Ihr den Gnom. „Naja, auf die Frage, ob es für mich in der Gegend Arbeit gäbe, hat er nur gesagt, dass sein Tisch wackelt und er mich als Tischuntersetzer anstellen würde.“ antwortet er "zum Glück hat mir die Kellnerin berichtet, dass es in Ambossar ein paar Aufgaben zu erledigen gibt und dass sich der ehemalige Hexenmeisterlehrer von Gnomeregan dort niedergelassen hat.
„Ihr seid ein Hexenmeister?“ fragt Ihr ihn
„Das ist korrekt! Miseriam mein Name, frisch auf der Flucht aus meiner alten Heimat!“ antwortet er, wobei er nicht ansatzweise traurig zu sein scheint
„Student der dunklen Künste, Blumenliebhaber und Hobbyalchemist! Aber genug von mir! Ich habe vernommen, dass Ihr ebenfalls auf dem Weg nach Ambossar seid! Erzählt mir auf den Weg dahin Euren Namen und eure Geschichte!..“

• — Gnom Hexenmeister sucht Zwergen/in Priester (oder Paladin) zum gemeinsamen Questen durch Azeroth! Spielzeiten Abends und nach gemeinsamer Absprache
2 Likes

Level 10 Paladin wäre zur Stelle! Leider kein Bedürfnis ein neuen Chara zu erstellen, würde jedoch warten bis die Level Differenz aufgeholt wurde und man könnte dann ab 10 in Westfall weitermachen!

ich wünsche euch beiden viel Glück bei eurer Suche. Ich bin leider selber zu unregelmäßig on - obwohl sich meine kleine Magierin über Gesellschaft freuen würde.

Weswegen ich eigl. antworte: ich finde es schön, daß Du auf einen Hexenmeister geantwortet hast. Danke.