Hexenmeister Torghast Bug!

Leider hab ich festgestellt das eine der Kernperks beim Dämo-Hexer Buged ist …
Das Perk „Pakt der höllischen Nähe“ resetet sich sobald man durch ein Portal schreitet. Auf manchen Ebenen kommt man nicht drum rum und muss Portale nehmen. Sobald das der fall ist resetet die Wache wieder auf 0 Stacks was vorallem in den Gewundene Korridore sehr ärgerlich sein kann … ich hoffe das es zeitnahe gefixt wird!

4 Likes

Ist mir bisher nicht aufgefallen, nur dass random stacks nicht angerechnet werden, oder dass das Pet gerne mal in Lava badet.

Dann melde es ingame wie es vorgesehen ist, wenn du einen Bug vermutest: ingame.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hey, ja den Bug kenne ich auch und hab ihn gemeldet. Ist sehr ärgerlich. Genauso ist mir aufgefallen, dass er ab glaube 4 Ebenen nicht mehr weiter stackt. Gibt’s da ein Cap oder ist das ein Bug?

Ist mir noch nicht untergekommen, das der Buff vollständig weg war. Allerdings dauert es gerne 5 Sekunden bis das Pet die Anima Buffs wieder angenommen hat, und der Lifebalken ist zwar für Max HP hochgegangen, der „ist“ HP Stand aber nicht, so das das Pet nur z.B. 10% Life hat.

Das betrifft aber irgendwie alle Pet Buffs, das die üblen Delay gaben. Ist ja nix neues und gab es bei BfA auch schon, das du Trinkets vor Tyrann ziehen musstest, weil der sonst 5 Sekunden gebraucht hat um seinen Schaden auf das gezogene Trinket anzupassen.

Generell gibts in allem was man tut wie finde ziemliche Server Delays.

Hatte ich heute auf Ebene 17. Dazu Verderbnis mit Verlagsamungseffekt, Leerwandler schön geschont. Er hatte knapp 600k Leben. Als ich mein Auge ausgepackt hatte um zu sehen wo die Anima-Mobs stehen, hatte er dann nur noch 88k. Damit ist kein Bossfight zu machen. 2 Schläge und tot.
3 Stunden für die Katz.

Mit diesem Char, nicht der Mönch :slight_smile:

Das ist aber kein Bug.

Die Bosse sind auch ohne machbar, wenn du sonst paar hp Boni eingepackt hast.

Sobald du ein neues Pet beschwörst, ist der Boni weg, steht aber auch so im Tooltip.

1 Like

[Pakt der höllischen Nähe]
Animabonus
Sofort
Benötigt Hexenmeister
[Schaden und Gesundheit Eurer beschworenen Dämonen werden sofort sowie jedes Mal, wenn Ihr eine neue Ebene erklimmt, um 100% erhöht. Dieser Bonus geht verloren, wenn der Dämon stirbt oder freigegeben wird.]

Wo steht das?
Das steht da nicht mal zwischen den Zeilen. Vllt interpretierst du das da rein.
Ich hab weder freigegeben noch ist der Dämon tot gewesen.
Wenn da stehen würde "sobald ein neues Pet beschworen wird… " würde ich dir recht geben.

1 Like

[Pakt der höllischen Nähe]
Animabonus
Sofort
Benötigt Hexenmeister
[Schaden und Gesundheit Eurer beschworenen Dämonen werden sofort sowie jedes Mal, wenn Ihr eine neue Ebene erklimmt, um 100% erhöht. Dieser Bonus geht verloren, wenn der Dämon stirbt oder freigegeben wird.]

Warum ist das kein Bug?

Freigegeben = neuer Dämon beschwören, wieso wusste ich das sofort?

2 Likes

Mit dem Beschwören des Auges hast du den vorherigen Dämonen freigegeben.

1 Like

Ist ein anderer Spell. Zumindest würde ich das so verstehen.

Sorry, aber für meinte Begriffe ist das dann nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich habe den Void ja nicht freigegeben. Kilrogg ist ein zusätzlicher Dämon und ich muss den Void nicht erneut beschwören, wie ich es tun müsste, wenn ich ihn freigegeben hätte.
Void ist einfach anschließend wieder da, ohne das ich was machen müsste.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.