Ich bin rein zufällig auf erschreckende Gerüchte aus Amerika gestoßen.
Angeblich funktioniert die Höllenbestie des Hexenmeisters nicht richtig.
Sie sollte nach Ablauf der Kontrolle Amok laufen und jeden Spieler in der Umgebung angreifen, aber offenbar greift sie nur den beschwörenden Hexenmeister an und verschwindet nach seinem Ableben.
Ich hoffe wirklich, dass es sich hierbei um einen Bug und nicht um eine von Blizzards berühmten „Verbesserungen“ handelt.
Können deutsche Hexenmeister dieses Problem bestätigen?
Grad das war das lustige im AV…
Ähnlich wie die Alt-F4 Antworten oder der absolute Bringer:
Magierportal und die Bitte bei der Beschwörung von Mitspielern mitzuhelfen…
Es waren irgendwie immer 1-2 Noobs die so das BG verlassen haben…
Das war meines Wissens immer so. Darum hat man ja auch zu Tricks und Kniffen gegriffen um sicherzustellen dass es auch die Banktwinks dahinrafft und nicht einen selbst
Es war schon immer so, dass die Höllenbestie absolut harmlos für die eigene Fraktion ist, nach Ablauf der Kontrolle den Hexenmeister angreift, dann wieder komplett neutral wird und dann innerhalb von Sekunden verschwindet?
Nein es war schon immer so, das sie dir als Erstes auf die Nase geben will und dann alle Anderen killen möchte. Sie verschwindet wenn du stirbst und niemand anders Aggro hat aber nicht wenn du die Aggro verlierst.
So kenne ich es jedenfalls. Ist aber auch schon Äonen her.
Keine Ahnung wie es damals war, aber mir wurde immer gesagt wie lustig es war mit dem Hexer als Hordler in Goldshire son viech auf die Bevölkerung los zu lassen oder in die Startgebiete zu gehen und sie da los zu lassen.
Purer Troll halt, aber fand den Gedanken trotzdem witzig. Vermutlich wurde es geändert, falls es wirklich so ist, genau wegen solchen Trolls