[Hexenmeisterin (am Lernen) & Heildruidin sucht Raidgilde – HC Clear & Mythisch Progress]

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei, meine Hexenmeisterin zu lernen und suche eine neue Raidgilde mit Fokus auf HC Clear und mythisch so weit, wie man kommt – allerdings ohne, dass es wie ein zweiter Job wirkt. Gerne heile ich in Raids und würde die Position auch weiter spielen. Aber nur wenn machbar :slight_smile:

Wer ich bin:

• Spiele aktiv meine Heildruidin (HC- & Mythisch-Erfahrung vorhanden) und meine Hexenmeisterin – beide Klassen kann ich aktiv einbringen
  • Raide aktuell mittwochs und sonntags in einer HC-Gilde( trotzdem Proberaiden möglich)
  • M+ Erfahrung: 3k Rio in S2 (Ziel: +14 als Heal & DD, langfristig gerne wieder höhere Keys)
  • NHC Progress: cleare
  • Progress-orientiert, aber entspannt → ich möchte mich stetig verbessern und lerne aus meinen Fehlern, lasse diese aber niemals an anderen aus.
  • Sehr wipe-fest → Wipes gehören für mich dazu, solange man gemeinsam Fortschritte macht und sich als Gruppe verbessert.
  • Klassenpflege: meine Chars sind immer gepflegt → komplett versockelt, verzaubert, Flask & Co. stets vorhanden. Vorbereitung gehört für mich einfach dazu.
  • Hinweis: hatte vor 2 Jahren einen Unfall → spiele aber weiterhin aktiv. Bei sehr hohen Keys muss ich mich langsam wieder reinarbeiten, damit mein Arm keine Probleme macht. Die Motivation ist auf jeden Fall voll da!

Was mir wichtig ist:

• Echte Gemeinschaft → kein Ausgrenzen, sondern zusammenhalten, egal ob Neuling oder alter Hase
  • Humor & Spaß → Wipes oder geplatzte Keys sind kein Drama, Hauptsache wir lachen zusammen und lernen daraus
  • Respektvoller Umgang → lieber freundlich und nett statt „Digga, Alter“ :wink:
  • Aktivität in Raid & M+
  • Gemeinsam stärker werden, ohne Stress

Was ich biete:

• Eine liebe, leicht verrückte Spielerin mit viel Humor (wenn’s mal zu viel wird → einfach sagen, mir ist wichtig, dass sich jeder wohlfühlt :purple_heart:)