Seid gegrüßt!
Ich suche auf diesem Weg nach einer passenden Gildengemeinschaft für meinen Hexenmeister. Dieser ist momentan auf einem ilvl von 372.
Vom aktuellen Raid hat dieser Char allerdings nicht wirklich viel gesehen. Das liegt vor allem an 2 Dingen. Zum einen hatte ich ziemlich mit Beginn BFA, an den Raidtagen Di + Do plötzlich keine Zeit mehr. Das hat auch weiterhin Bestand. Zum anderen u.a. aus o.g. Grund, orientierte ich mich in Richtung eines Melees. Irgendwann musste ich leider feststellen, dass mir das gar nicht liegt.
Nun möchte ich aber mit dem neuen Raid wieder voll einsteigen! Jedoch ist der Mythic-Bereich für mich nur Bonus und ich sehe mich dort nicht primär.
Ich suche daher eine Gilde, mit mehrheitlich älteren Mitgliedern. Ich selbst bin jenseits der 30 und es wäre schön, wenn es bei euch mehrheitlich auch so ist.
Des Weiteren sollten eure Raids NICHT an Diens- oder Donnerstagen stattfinden. Zeitlich wäre ich flexibel, ein Ende gegen 22:30 wäre wünschenswert.
Was mir besonders am Herzen liegt, ist die allgemeine Gildenaktivität. Ich möchte nicht in einer Gilde landen, in der die Mitglieder nur zum Raid online sind! Ich mag u.a. auch im M+ mal etwas aktiver werden. Neben den Raids wäre das für mich noch eine Herausforderung.
Selbstverständlich bereite ich mich auf die Raids gewissenhaft vor. Ich lese Guides und die Klassenforen und bin immer bemüht, das Maximum zu erreichen.
Sollte das alles für euch vernünftig klingen, dann meldet euch doch bitte hier.
Danke und viele Grüße
Senten