Ich werde morgen 10 Stunden am Stück mit meinem Hexer einen Farmspot belegen…
Ich bin mir aber noch komplett unschlüssig was die skillung angeht. Momentan bin ich Shadow Destruction was aber natürlich zum farmen blöd ist.
Ich dachte eher an eine „deep affliction“ skillung mit demonology opferung und dann den blauen Sack opfern. Die Gesundheit Rate in Kombination mit dem Hexer Schild sollte ziemlich gut sein. Also „drain tanken“
Es geht mir auch wirklich nur um eine Farmskillung. Werde danach wieder umskillen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Oder doch lieber mit der Felguard?
Ich bin mit meinem PvE Demospec eigentlich sehr zufrieden was den farm betrifft. Der damage ist höher als beim affli, und mit einer simplen corr->immo->drainlife rota gibts keinerlei downtimes.
Zudem hat man mit dem charge der felguard ein gutes tool zum taggen
affli into ds ist der beste farmspec ingame und zwar klassenübergreifend. Es ist vollkommen problemlos mit diesem Spec bis zu 3-4 mobs am stück zu pullen ohne jegliche downphasen zwischen den pulls zu haben. Es ist auch extrem stark zum lvln und übertrifft den fg spec bei weitem sowohl beim lvln als auch beim Farmen. Ich persönlich tendiere jedoch lieber die succu zu opfern für mehr dmg da ich mit dem 3er t1 setboni spiele (ja auch mit 70). Improved souldrain + das Trinket aus Aucheneikrypts (900 mana für den nächsten kill) kann ich nur empfehlen. Die 2 Minuten aufm Trinket erschneinen zuerst als sehr lange, boosten aber dein sustain ungemein. Bei blauem Dungeongear kannst du dich beim Drain life auf 450+ Heals per tick freuen. Wünsche dir viel Erfolg beim Farmen.
Als Destruction kannst auch deinen Leerwandler opfern für Lifereg, ist sicher nicht die beste Farmspec, aber funktioniert auch prima und man muss nicht 2x Umskillen.
Ich danke euch allen
Hatte mich jetzt mal für den Affli spec entschieden mit opferung aus dem dämo Baum.
Zuerst habe ich den Leerwandler geopfert für HP reg. Bin dann aber schnell zur succubus opferung geswitcht weil es nicht notwendig war.
Habe knapp 11 Stunden gefarmt und ca nur 10 mal trinken müssen weil ich zwischenzeitlich in ein ungewolltes pvp Match verwickelt wurde
Bin jetzt ca 5000 gold reicher und happy.
Mein farm Ziel waren Arcane Tomes für Seher Rep.
Kam ordentlich was zusammen. Mit ca 12gold pro Teil auf Venoxis eine sehr zu empfehlende Gold Quelle. 2 epics sind auch gedropt was den ganzen Gold verdienst nochmal pusht.
Spiel diesen spec wenn du nur farmen willst
ttps://de.tbc.wowhead.com/talent-calc/warlock/0502222512230115502-20501301332001
Solltest du nebenbei noch paar dungeons spielen wollen ohne jedesmal umspeccen zu wollen dann kannst du auch diese version testen
ttps://de.tbc.wowhead.com/talent-calc/warlock/0502122502230105-20501301332001-505
Würde mich freuen wenn du über deine Erfahrungen mit dem spec später Berichtigen könntest, und wünsche dir eine erfolgreiche Farmsession :).
Um auf die Links zugreifen zu können einfach ein „h“ vor dem ttps einfügen da man hier keine Links posten kann.