habt ihr auch das Problem, dass ihr euch in 5ern (HC) als Affi komplett nutzlos fühlt? Ja, bei Bossen dreht man dann meistens wieder auf, aber gerade die beliebten 3er Gruppen sind eine Größe, wo weder Saat was nützt noch die bei Guides empfohlene normale Dot-Rotation. Sobald ich einen Mob gedotted hab, sind alle drei tot und ich liege im Zweifel unter dem Heiler im Schaden.
Ich bin jetzt teilweise schon auf Höllenfeuer umgestiegen, um wenigstens die 1/2 vom Tankschaden hinzukriegen. Alles andere scheint wirklich komplett sinnlos zu sein. Und seien wir doch mal ehrlich - 5er HC sind so lächerlich einfach, dass auch die Bosse mit zum Trash gezählt werden. Es geht einfach nur darum, so schnell wie nur möglich durchzukommen. Und je besser das Gear wird, desto sinnloser wird es einen Hexer mitzunehmen.
Ich weiß was Du meinst, bei Trashpacks macht es oftmals fast keinen Sinn viel mehr zu machen als alles zu zudotten und eventuell noch vereinzelt Seele entziehen hinterher. Ein Schattenblitz oder Heimsuchung ist meist verschenkte Zeit, die Gegner liegen eh kurzfristig.
Ich würde, aus persönlichem Empfindungen, glaube ich Destro nehmen… sind ja nur die 5er Instanzen. Ich finde Demo in diesen ersten Add Ons noch nicht so spaßig, erst nachher wenn der Impspawn kommt., keine Ahnung war das Legion?
Dämo zieht so ziemlich jeden ab in Dungeons.
Immolationaura an und mit Seed in die Gruppe stellen. Selbst mit müllgear sprengst du damit das DMG Meter.
Jap hab auch gerade mal an ner Puppe getestet. Hab jetzt Pre bis mit 3600 gs, nicht viel ist mir schon klar. XD aber Demo zieht Affi an der Puppe (also ohne Execute Phase) deutlich ab, über 20% mehr Damage. Mana ist allerdings im Vergleich ein Problem, gerade wenn Incinerate in Reihe procced.
Da es deutlich komplizierter als Affi ist, schau ich Morgen mal ein paar Macros an, gerade in der Meta Phase bietet sich das ja an.
Im Destrobaum ist auch überhaupt nichts, was für eine bessere Spielbarkeit in 5ern spricht. Nur ein etwas besseres Raid Support wenn ich das richtig sehe.
Vorhin mit Nexus mit Pala Tank, der die ersten drei Gruppen direkt auf einmal gepulled hat. Metamorphose + Trinket + Vollgas hat so ziemlich den Details Damage Meter gesprengt.
Ist natürlich im Endeffekt auch egal, aber Spaß macht es schon.
Verwechselst du vll. Demo und Destro?
Dämo bringt den starken Raid Support mit dem Spell Dmg Buff - Destro hingegen ballert ordentlich in kurzen sowie langen kämpfen konstante single sowie AoE Dps
Nein, verwechsle ich mit Sicherheit nicht. Demo ballert in kurzen Kämpfen deutlich mehr raus als Destro, gerade in 5ern wo es nur um AoE geht. Wie oben geschrieben: Meta + Trinket + Saat und man sprengt die Skala.
Warum will man im 5ern im Damage oben stehen? Wenn die Gruppe gut durchkommt, wäre mir das total egal.
Im Raid sieht die Sache anders aus. Da kann man sich dann austoben.
Ich persönlich spiele einen destro twink auf stufe 76. In instanzen benutze ich meist saat auf alle gegner, mache schattenflamme, damit saat ausgelöst wird oder eben den aoe stun… das geht echt wunderbar. Demo mag da noch mal mehr machen, aber ich bin gerade im st echt zufrieden.
Overall schaffe ich so meine 1,7k dps. Mit meinem feuermagier (hat gs 204 ca., k.a. wie viel das umgerechnet ist) liege ich da bei einer hc so bei 3k+. Also für lv 76 ist das echt schon voll ok.
Ich überlege aber eine mischskillung. Und zwar in demo geschmolzener kern und dann alles in destro. Damit pushe ich verbrennen extrem. Mir fehlt zwar dann chaosbolt, aber bei mir liegt es nur an vierter stelle, trotz glyphe. Kann mir vorstellen, dass das auch funktionieren könnte.