Hexer oder Schurke gebt mir pro und contra Leute welche Klasse würdet ihr für PVP Open World und Arena 2vs2 und 3vs3 spielen ? Danke euch für eure Hilfe :D ( und wichtig noch sind beide Klassen in etwa gleich schwer zu lernen? (PS feral druid *kotz*

…was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass der Mistkäfer das stärkste Insekt der Welt ist und das 1141-fache seines Körpergewichtes ziehen kann. Starkes Zitat von dir haha :smiley:

1 Like

Ich verstehe.

Ich würde generell den Schurken nehmen, weil mir zum einen Hexenmeister 0 gefällt (dafür liebe ich Shadow zB sehr ;D ) und zum anderen ist n Melee, wie ich finde, wesentlich leichter zu spielen als n Range DD. Zum einen hast du n Spambaren CC (Fear), wodurch es recht schwer ist diesen effektiv anzubringen. Als Rogue finde ich es einfacher, weil alles CD hat und du so nicht 24/7 cross-cc betreiben kannst/musst. Dazu finde ich fakecasten ziemlich lästig, als DD.

Schurke ist mobiler und hat die coolere/bessere Utility. Stealth kann sehr viele Vorteile bringen, platz in einer RBG Gruppe findest du auch immer.

In BGs kannste als Schurke auch mehr reißen als Lock. Basen Ninjacappen, lange im Stealth bleiben und angreifer mit Kopfnuss etc stören, bis Verstärkung da ist usw.

Dazu hast du n Pet und Pets sind in der Regel beschissen, weil sie sterben und/oder rumbuggen können, dich infight halten, du brauchst mehr markos etc.

1 Like

Danke für deine Ehrlichkeit :+1:t3:
sehe momentan auch den Schurken als Favorit muss ich sagen aber kann das noch nicht wirklich beurteilen da mein Hexer ilvl467 ist und mein Schurke irgendwie bei ilvl450 also mal schauen wenn beide gleich weit sind wie sie sich machen :slight_smile:

Hoffe dass der Schurke nicht sooooo viel anstrengender zum einigermaßen lernen ist als der Destro lock bzw. zum spielen (wird eh meucheln werden ):sweat_smile:

Okay das is schon sehr provokant für ein Team-Bracket. :joy:

Das einzige, ein Rogue kommt alleine besser klar. Dafür ist der Lock im Zerg vieeeeeel geiler. Du ertrinkst in Splitter und spannst bolts spammen.

Beides wichtig.

1 Like

Die sind heute alle am schlafen :wink:

Spiel warlock :wink: Mit SL bekommst dein Teleport Baseline! Wenn du Vethyr nimmst noch nen port dazu und mit den richtigen conduits kannst dein Portal instant stellen und 2 mal benutzen bevor cd hast :slight_smile: somit sollte die mobility Frage geklärt sein.

1 Like

Das ist gut zu wissen , dass der Hexer ein bisschen mehr mobility bekommt :slight_smile:
Hört sich auf jeden Fall stark an was du da sagst bin mal gespannt danke dir :+1:t3:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.