Hey und zwar möchte ich mich auf einer meiner 2 Main Klassen festlegen welche
Schurke (nur Assa also Meuchel )
Hexenmeister ( Destro also Zerstörung)
Sind
Ich persönlich spiele eigentlich nur PVP content und mag beide Klassen muss mich zeitlich gesehen aber auf eine festlegen .
Welche würdet ihr vom beiden rein auf pvp im 1vs1 und natürlich Arena so wie Rating Bgs bevorzugen ?
Danke euch !
Und wie gesagt nur die beiden Klassen kommen für mich in frage und nur die beiden Speccs ich mag kein Sub Schurke und kein Affli Hexer
Hey danke für deine Antwort
Schurke und Hexer sollten ja beide stark sein hätte nicht gedacht dass der Hexer mal eher empfohlen wird als der Schurke im pvp
Naja Schurke IST grad gut. Aber nur als Sub. Dann ist er besser als der Hexer.
Das war auch mehr meine Subjektive meinung, letztens mit nem Destro gezockt und der hat gut gerockt. (sein legy mit dem verstärkten Chaos Bolt nach einem chaos bolt, ist im pvp recht gut wenn du ihn raus bekommt). Mit CD bretzelst du da 13k+ Chaosbolt.
Dagegen macht nen Assa halt kein dmg mit seinen Dots. Nur der Sub hat nen noch krasseren Burst.
quatsch assa rog ist aktuell auch gut der grund warum man wenig sieht ist einfach dass sub rog meta ist assa rog hat einen sehr starken burst und destro ebenso wenn du lieber top dmg etc sein willst und leute perma bursten dann spiel destro wenn du lieber über cc und game manipulieren willst spiel rog das kommt ganz drauf an was dir mehr freude bereitet
Alles klar dann muss ich mal schauen
Etwas falsch in bezug auf pvp mache ich also weder mit dem Destro noch mit dem Assa schurken?
Dank der Nachtfae ist ja auch die mobility nicht mehr soooo schlimm beim hexer
Das einzige nervige ist halt echt in der Arena wenn es mal zum 1vs1 als Destro kommt und du an den gegner nicht rankommst weil er die säulen ableckt da habe ich noch kein mittel gegen gefunden