Hexer OP? Witz des Jahrhunderts

Kann es sein das der Hexer (besonders affli) gerade sowas von Overpowered is, dass is doch nich mehr normal was der an Dmg und Heal raus haut und dazu noch gefühlt 2 extra leben durch schilde und gesu hat . Bin der Meinung da muss ordentlich die nerf keule ran. 2er team wo hexer und heal kannste direkt leaven. Unfassbar was im 2er gerade abgeht…

1 Like

Da musst du besser Computer spielen

5 Likes

Das ist jetzt wohl hoffentlich ein Scherz? Affli hat seinen Nerf im PvP bekommen.
Außerdem liegt der Focus doch auch auf Lvl 70

14 Likes

Unfassbar das der Hexer sagt das wäre ein Scherz wtf.

Ja Hexer vorralem Affli sind völlig übertrieben krank op und ich rege mich selber ständig darüber auf wenn ich gegen ein im PvP begegne, sei es 2v2 oder Open World oder BG. Ich weiß schon von vorne rein das ist völlig sinnlos.

Und ich spiele auf den Beta Server sehr aktiv auf Level 70 mit max PvP Gear, verschiedenste Klassen und was heraussticht sind Hexer, DHs (Aber nur wegen ihren OP Dämon Selfheal Talent absolut lächerlich von 10% auf 100%) Meucheln Schurke und Shadow Priest.

Aber nichts ist absurder als Affli Hexer, ich hab selber mit den gespielt, ich fühle mich als Tank, als Heal und als DD zu gleich.

Erstens man hat über 450k Life das heißt folgendes.

Passiver Absorb von den Talent über 50k, was sich jede Sekunde wieder aufbaut nachdem runter ist alles paar Sekunden 10k Absorb wieder.

Jetzt zum völlig kranken OP Talent.

Dunkler Pakt alle 45 Sekunden mit Talent, einfach über 300k Absorb, 300k Absorb. Und ja es wurde vor kurzem generft, aber das ist absolut nicht ausreichend, wenn man weiter quasi ein zweites Leben als Schild hat alle 45 Sekunden. Absolut krank einfach nur.

Dann noch Blutsauger der Heal der jeden anderen Healer Heal alt aussehen lässt, total lächerlich OP.

So und ich spiele eigentlich Druide, aber hab wie gesagt auf Beta auch Affli gespielt und ich hab sicherlich über 40 Duelle gemacht und ungelogen nur 5 davon verloren. OBWOHL ich keine Ahnung von Affli hatte, ich habe dots auf Gegner gehauen und meine tausende fears und Stuns benutzt auch lächerlich wieviel cc Hexer haben und dann Schild benutzt bei voll Life, warum auch nicht die Gegner kommen eh nicht durch und wenn sie Mal durch kommen fear stun fear stun selfheal, Heal Stein dazu ganz selten benutzt und wieder full live wieder Dunkler Pakt wieder über 300k absorb.

Ich hab mich absolut lächerlich OP gefühlt und mir taten die Gegner einfach nur leid, sobald ich mein Schild aktivierte, können die eigentlich sofort schon Duell aufgeben.

Gegen die Klassen die ich verloren hatte war dreimal DH und zweimal gegen Shadow Priest.

Ich hab auch andere duelle beobachtet und wusste sofort, jo wenn er sein Schild anmacht, hat er gewonnen und so war es fast jedes Mal.

Ich verstehe absolut wenn Hexer sagen das die nicht OP sind, weil die ihre Klasse nicht generft gesehen wollen, aber das ist absolute Realitätsverweigerung.

Das Schild war noch nie so OP wie jetzt und der selfheal war noch nie so OP wie jetzt, das gehört mindestens um weitere 70% generft, absolut mindestens und das ist aktueller Stand auf Beta mit Level 70 max PvP Gear 9/9 aufgewertet.

Im übrigen auch das DH Talent wo das Dämon Pet erscheint gehört hart generft, was den von wirklich von 10-20% auf 100% Mal eben wieder bringt, schon oft erlebt in Duellen absolut lächerlich OP.

Moment mal…
Der Verfasser von diesem Thread sprach von 2er Arena. Sprich vom Live-Server, wo man nach Rating zugeteilt wird.
Deine Duelle sind doch garnicht nicht Aussagekräftig. Wer weiß, gegen welche Hansel du gespielt hast? Grün/blaues Eq etc.

in arena kommt aber dampening dazu was die absorb und selfheal mechanik an einem gewissen punkt aushebelt

aber sich in nem prepatch und beta über balancing zu beschweren macht eh keinen sinn

1 Like

Ja da hast du recht. Abwarten und Tee trinken :slight_smile:

Glaub mir ich spiele seit classic und jedes addon mit erlebt . Aber hexer mit full gear is im Moment einfach nur lachhaft auch der dmg gehört generft .

und es bleibt trotzdem ein prepatch und daher irrelevant

Vielleicht erstmal das Maximum aus der eigenen Klasse rausholen, vorallm wenn du auch schon seit classic aktiv spielst, der Nerf am Mittwoch hat Affli dmg ca. um 40% verringert und das Drainlife legendary wird auch rausgenommen mit DF genau so wie Necrolord burst…, du kannst als Paladin auch locker hochspielen auch gegen die op Specs, außerdem ist Ret auch absolut busted und du kannst leute in deiner Bubble oneshotten…

Lol auf Beta haben alle Max PvP Gear das aller beste was es für das höchste Rating gibt, kann man sich beim Händler kaufen jeder, was redest du den da. Und außerdem hab ich gegen so ziemlich alle Klassen gespielt, natürlich nicht alle Specs, aber trotzdem Gebrechen ist übels op

Übertreibe es doch nicht, die Leute glauben das ja sonst noch. Er hatte krassen Selfheal und da wurde die Nerfkeule angesetzt. Gleiches gilt auch beim Schaden.
Deswegen find ich das schon etwas unverschämt wie du über den Lock herziehst.
Da wird sich noch so vieles ändern. Das müsstest du doch als alter Hase, der seit Classic spielt doch genau wissen, nicht wahr?

Zu deinen Aussagen, wegen Beta Server und PVP Equipment kaufen.
Der Threadersteller berichtet doch vom Live Server. 2er Arena mit Heal…. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Im Duell ist man gegen einen Lock nicht machtlos.

Spiele seit Wotlk, nicht Classic und ich übertreibe kein einziges bisschen, es ist wirklich so brutal krass op.

Ja ich rede zwar von Level 70, aber auch aktuell ist Dunkler Pakt und Blutsauger Selfheal mega op, vorralem in Duellen und 2v2 Arena.

Das hört man immer wieder bei solchen Ausreißer. Die Vergangenheit hat aber auch gezeigt daß solche Dinge live gehen und es mitunter Recht lange so blieb bis da Mal ein Nerf gekommen ist.

1 Like

Wer sagt das? Deine Zocker-Online-Freunde?

Anscheinend hat Blizzard aus der Vergangenheit gelernt.

Spieler mit Jahrelanger Erfahrung im Pvp Bereich, Es gab nun Während des Prepatches, so wie in der Dragonflight off season, genug changes, und der Affli ist nichtmehr so Absurd, wie Anfangs in der Beta/Prepatch

1 Like

Der Hexer nun nicht mehr aber dafür der DH.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.