Hexer-Pet Namen?

Hey, da es schon sooooo lange her ist und meine Erinnerung nachlässt … gab es wotlk schon eine Möglichkeit sein Pet umzubenennen? Ingame hab ich bisher nichts gefunden (der Name meines Dämons treibt mir Tränen in die Augen :smiley: ) aber weiß wie gesagt nicht mehr ob es das damals schon gab

Es gab noch nie die Möglichkeit sein Hexerpet umzubennen. Das ist selbst in Retail nicht möglich

doch ist möglich oder war jedenfalls (hab seit ein paar monaten nicht gespielt)

edit: geh zum hexenlehrer und such da nen dämonenausbilder oder sowas. der ändert den namen für viel geld … man braucht dann eben sehr viel geld bis man einen annehmbaren namen hat

Oha, gut das muss dann aber relativ neu sein, oder ?

Man lernt nie aus

Edit: Ich sehe gerade, dass das wohl schon seit 2016 möglich ist :crazy_face:

wie du sagtest, man lernt nie aus :smile:

Wie heißt denn dein Dämon ? *neugierig * :crazy_face:

bin gerade nicht on, aber wichtel wie piprot … und co find ich schon komisch. mein LW hat einen namen den man nicht mal vorlesen kann. einfach mal wild in die tasten hauen, dann haste passende aktuelle hexerpet namen^^

wenn man glück und geld hat, kommen dann namen wie (L)azyal oder so raus, das find ich dann schon passender^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.