[Hexer] Suche Raid

Ei Gude, wie !?

Ich suche auf diesem Wege einen Raid für meinen Hexer. Gerne einen Raid, der am Anfang steht, da ich mich weder ins gemachte Nest setzen möchte, noch Probleme mit Wipes habe.

Der Raid sollte 2-3 Temine die Woche haben, Tage sind hierbei (bis auf Samstag) egal. Uhrzeit wäre ab 20Uhr perfekt, wenns jedoch 19Uhr ist, auch ok - nur nit früher (weil Kids Bett und so).

Der Raid sollte den Anspruch haben voran zu kommen, ohne das Zwischenmenschliche aus den Augen zu verlieren, sprich Spaß steht an erster Stelle, Bosse legen macht Spaß, Wipes gehören zum Bosse legen dazu.

Ich bringe mit

  • 38 Lebensjahre, davon 15 Jahre WoW-Erfahrung (bis MoP Progress geraidet, danach Babypause)
  • Wipe-Resistenz
  • Lernfähigkeit und Lernwilligkeit
  • die nötige Peripherie (stabiles Netz, gescheiter Rechner etc.)
  • eine gute Portion Augenzwinkern

Dasselbe erwarte ich ebenfalls von meinen Mitspielern. Gildenbeitritt ist kein Problem, da ich derzeit sowieso gildenlos bin.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden.

Beste Grüße,

Da Runk

Huhu, wir sind genau was du suchst :slight_smile: wenn noch Interesse besteht melde dich bei mir Jessco#21358

Moin, wir raiden 2x unter der woche ab 20 uhr! meld dich doch bei mir Masseballern#5973

Hey Da Runk,

schau doch einmal bei uns vorbei. Wir können uns auch gerne im DC treffen und mal quatschen. Schreib einfach mal einen von uns an. B-Tag stehen am Ende des Posts.

Huhu :slight_smile: sollte deine Suche noch aktuell sein kannst du ja gerne mal hier schauen, vielleicht wären wir ja was für dich. Grüße

[H] Die Rabenbande sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Nabend würde mich freuen von dir zu hören damit wir uns austauschen könnten. Suchen noch starke/motivierte Spieler.
Lg Fio

Btag: Fiora#2299

Hallo Runkelchen,
Wenn ein Servertrans möglich wäre, melde dich doch mal :slight_smile:

lieben Gruß Juno#2426

Hi ich lasse dir mal unseren Forum Post da vielleicht sind wir ja etwas für dich.

Hey Runk,
ich weiß nicht ob ein Servertrans für dich langfristig in Frage käme oder ob du auf deinem Server bleiben willst :slight_smile:

Ich lass dir einfach mal unsere Werbung da. Wenn du Fragen oder ähnliches hast kannst du dich gerne bei mir (Tana#2969) melden.

Hey Runk. :slight_smile:

Wir sind eine Gilde auf dem Kult der Verdammten und suchen für unseren Raid noch tatkräftige Unterstützung. Wenn ein Transfer für dich infrage kommt, kannst du mich sehr gerne adden. #Ayume2528

LG Ayume

Seid gegrüßt,

wir die Gilde Kumpelanos auf Seiten der Horde suchen noch ambitionierte Mitstreiter, die das Ziel haben soweit wie möglich den M+ & Raid Content in Angriff zu nehmen.

Derzeitiger Stand nhc 10/10 HC 8/10

Wir sind auf dem Server Blackmoore zuhause.

Was wir suchen (für den Raidkader):

2Tanks

4 DDs

1 Heal

Was wir euch bieten:

Tägliche M+ Runs (sowohl Lowkeys bis +8 als auch Highkeys bis +16)

Freundlicher, respektvoller und ehrlicher Umgang miteinander

„Ruhiges“ & entspanntes Gilden- und Raidklima

Erfahrene und organisierte Gildenleitung

Hilfsbereitschaft innerhalb der Gilde

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge (Raidlogs)

Jederzeit Ansprechbar (Ingame, Discord)

Was wir von euch erwarten:

Klassenverständnis und die Bereitschaft sich mit seiner Klasse auseinander zu setzen

Was wir von euch erwarten.

Discordaktivität (Pflicht)

Was erwarten wir von euch

  • Freundliches Auftreten und Humor

  • Raid- & M+ Vorbereitung (Raid- & Dungeonguides Flask/Food) (wir sind kein Boostservice)

  • Discordnutzung / Headset

  • Stabile Inernetleitung

  • Der Mainchar sollte auf Raid oder Mythic+ Niveau gehalten werden, sofern Raider / M+ Mitglied

  • Wir sind zwar kein Beichtstuhl aber Problem müssen sofort besprochen werden, wir sind eine Coole Communty / Gilde und wollen mit coolen Leuten daddeln.

Was ist unser Ziel

Wir haben uns zum Ziel gemacht, den aktuellen Raid auf HC zu clearen. Mythic + Dungeons steht ebenfalls auf unserer Liste. Die Community sowohl als auch die Gilde sind für sämtliche Mythic Dungeons verfügbar, jedoch sollte jeder seine Ziele so setzten, das diese auch erreichbar sind.

Raids werden hier mitgelogt, so können wir an unseren Schwächen arbeiten.

Regeln

  • Vernünftiger Umgangston

  • Geflame ist unerwünscht (Gildenausschluß droht)

  • Grüppchenbildung und Ausschluß von Mitgliedern ist unerwünscht (Gildenausschluß droht)

  • Ragequit während des Raids oder M+ ist unerwünscht (Raidausschluß droht)

Was könnt ihr von uns erwarten

Wir bemühen uns soweit es geht, jedem gerecht zu werden. Aktuelle Informationen zum Raid & M+ erhaltet ihr hier. Da wir auch natürlich schon in die Jahre gekommen sind, könnt ihr hier eine erwachsene Gilde erwarten, jedoch mit einem Schuss Seidler Humor. Es gibt keine Dummenfragen, nur dumme Antworten.

Wenn wir mit diesem Beitrag euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch bitte bei uns!

Addet/Schreibt mir einfach

Zerxses#2612

Wir freuen uns auf euch!

Hey, du passt zu uns! :slight_smile:
Schau doch mal vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.