[H] Endeavor Thrall sucht neue Mitglieder

Zu uns:

Wir sind eine lockere Gilde mit guter, humorvoller Atmosphäre, wobei wir progressorientiert den Content angehen. Uns gibt es erst seit kurzem (11.10.2020). Uns ist der entspannte Umgang miteinander sehr wichtig und es herrscht eine freundschaftliche Atomsphäre, in der die Bosse umgeklatscht werden.

Zu Dir:

Du solltest keine Angst vor Lautstärke haben; ist ein Boss das erste Mal down oder das langersehnte Item drin, wirds halt mal etwas lauter. Eine lockere Art ist eigentlich das Wichtigste, machst du mal nen Fehler solltest du nicht gleich zum Messer greifen. Solltest du ein sehr fähiger Spieler sein, wirst du auf jeden Fall auch bei den Mythic tries einen sicheren Platz haben. Es wird nicht von dir erwartet ein Pensum an M+ oder Ähnlichem zu erfülllen, du spielst wie es dir Spaß macht, allerdings hast du mit schlechteren Voraussetzungen weniger Chancen, im Raid dabei zu sein, da Performance schon sehr ausschlaggebend ist.

Raids:
Unsere Raidtage sind Do und So von 19.30-22.30 Uhr mit Pause.

Raidstand
Aktuell haben wir 9/10 hc down und nhc clear

Sonstiges:

Wir haben einige M+ Motivierte, wodurch sich für Gruppen eigentlich immer wer findet. Für Arena haben wir weniger Begeisterte, ab und zu lässt sich vermutlich auch eine RBG Gruppe finden, da das in der Vergangenheit ganz witzig war. Als Gilden- und Raidleiter bin ich jederzeit ansprechbar.

Fühlst du dich angesprochen? Dann adde mich auf BNet: Pino#22241 oder bei Eretor#21933

Update:
Zurzeit suchen wir noch verstärkt nach dd`s

3 Likes

Suche ist noch aktuell.

Und hoch damit

und die suche geht weiter

Falls wir in Frage kommen, meldet euch gerne mal.

LFG - klick mich

Und ab wieder rauf :smiley:

Suche ist noch aktuell

und hoch damit

Noch aktuell. Und hoch

und hoch damit!

Suchen immer noch verstärkt nach Range DD´s

Range DD´s bitte meldet euch ^^

Und hoch damit! Gesucht werden noch 1 Tank und 1 DD mit second Tankspecc

Und hoch damit

Range DDs werden noch gesucht!

Und hoch damit

Sind immer noch auf der suche nach neuen leuten

Und hoch damit!

Immer noch auf der Suche. Vorallem RDDs!