Hexer sucht Anschluss an Arena und RBG

Hallo Leute,

Ich habe nach einer langen Pause (seit BFA) mal wieder mit WoW angefangen und bin jetzt auf der Suche nach Leuten um ernsthaft PVP zu spielen.

Zu BfA war ich mit meinem Diszi auf 2.2k im RBG unterwegs … darum soll es aber garnicht gehen!

Ich suche einfach nette und entspannte Leute, die auch mal einen Fehler verzeihen und gemeinsam lernen wollen.

Derzeit spiele ich einen Hexenmeister, PvP gear ist vorhanden und momentan vertreibe ich mir die Zeit im solo shuffle, was auf dauer einfach nicht meins ist \0/

Also falls Ihr irgend eine Chance seht mich mal im RBG oder in der Arena mitzunehmen meldet euch jederzeit gern bei mir.

Bitte nicht diese „gut gemeint aber sinnlosen“ Community invites wo dann nichts los ist anbieten … einfach direkt mit mir reden wenn ihr wirklich einen Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten habt (Y)

B-TAG : ZitterNich#2614

Aktueller Main:

Pestolero-Anetheron

Diszi aufm alten Account mit 2,2k RBG XP

Wuchtiqt-Blackrock

Für alle die es sonst nicht glauben das es nur ein alter account ist … ich kann euch bei ernsthaftem interesse gern den account einloggen und im discord live zeigen :slight_smile:

Und ab nach oben

Push it up

Hi,
ich suche für meinen Shadow immer nach 2s / 3s Partnern. Kumpel von mir könnte aufm rDruid heilen, so wäre 3s dann auch abgedeckt. Wie sind denn deine Onlinezeiten?
Grüße

Hiho,

also mo/do bin ich abends nur da wenn andere freizeitaktivitäten ausfallen, ansonsten bin ich eigentlich jeden abend zugegen … so ca 18-24 uhr :slight_smile:

Wenn es bei dir Montags / Dienstags nach 23Uhr passt, könnten wir da mal anstreben n bisschen zu zocken. Ich würde meinen Mate fragen ob er Bock hat, dann könnten wir das angehen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.