Hexer sucht entspannte Raidgilde

Moin zusammen,

ich suche eine entspannte Raidgilde für meinen Hexenmeister, um den NHC/HC Content zu bespielen. Ein bisschen M+ darf es natürlich auch gern sein. Ich bin 34 Jahre alt und habe eigentlich jedes WoW Addon mal zumindest angespielt, aber auch hin und wieder mal längere Pausen eingelegt. Das letzte Mal ambitioniert Geraidet habe ich zu WOD/Legion Zeiten im HC und Mythic Bereich, bis sich meine damalige Gilde aufgelöst hat.

Mir ist eine entspannte und freundliche Atmosphäre wichtig, in der ich nach Feierabend noch den ein oder anderen Dungeon oder Raid besuchen kann. Auch Verständnis dafür das Real-Life Vorrang hat, sollte selbstverständlich sein.

Raidzeiten wären mir irgendwas zwischen 19:00 bis 23:00 so 1-2 Tage die Woche So-Do recht.

Freue mich auf eure Nachrichten.
Styrox#2505

Schau mal hier vorbei ! ``Crít Happens´´ auf Blackhand ist auf der Suche! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com) :smiley: LG Cyklê

Wir würden für unseren Raid auch noch eine Hexe, wir raiden Sonntag Abends (Mainraid)