Bitte löschen oder schließen

Bitte löschen oder schließen, ist nicht mehr relevant.

suchst du immernoch und darf es auch nenn anderer Server sein

Hey, falls du Interesse hättest, lasse ich dir mal unseren Gildenpost da.

Hi Yukiru,

vielleicht ist unser Pusteblumenschutzverein etwas für dich. Deine Vorstellungen scheinen sich mit vielen Punkten bei uns zu überschneiden. :slight_smile:

Schönen guten Abend, ich hab dir eine BT Anfrage geschickt vielleicht magst mal schauen wer wir sind: 🐲 Blackhand 8/8 HC u. 3/8 Mythic 1 Heiler und 1-2 dd´s gesucht (Mi/Do/So)! Di Community 7/8 HC 1 Heiler und 1-2 dd gesucht! Ich freue mich auf eine Antwort.

LG
Nelli/Bluemoon

Hallo, auch wenn du schon einige Angebote bekommen hast, wollte ich dir auch eins unterbreiten.

Wünsche dir ein schönes Wochenende! Ich hoffe, wir hören uns!

hey ich weiß nicht ob wir genau das richtige sind da wir uns im aufbau befinden ich hinterlass dir trotzdem mal unseren forumsbeitrag ^^

Hallöchen Yukiru,

falls für dich auch ein Wechsel zur Allianz kein Problem sein sollte, könnten wir vielleicht etwas für dich sein. Raidtechnisch stehen wir auf dem gleichen Stand.

Wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen, langfristigen und loyalen Mitspielern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Also nach 2 Wipes en DC vortäuschen ist alles aber nicht wiperesistent…

5 Likes

Hey du :slight_smile:
Habe dir bereits eine Anfrage geschickt, lasse dir aber gerne noch unsere Gildenwerbung da:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.