Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer wiedereinsteiger freundlichen Raidgilde. Da ich unter der Woche im Schichtbetrieb arbeite, wäre es gut, wenn die Raidtage am Wochenende wären. Ich freue mich auf eure Antworten – einfach auf Discord oder hier anschreiben.
Discord: qriax
Hi, schau doch mal in unseren Post rein, evtl passt dir ja was wir anbieten. Kannst mich gern adden unter Bnet: Aldituete#21799
Wir die Gilde „has failed“ sind eine Gilde die seit Legion aus 25 - 40 Jährigen WoW Heads besteht.
Wir sind seither im Raid und M+ Content aktiv unterwegs gewesen.
Unsere persönliche Präferenz liegt bei der M+ „Jagd“ jedoch gehen wir genau so gern 1x wöchentlich Raiden mit dem Ziel den HC zu clearen.
Wenn du auf der Suche nach einer aktiven und interessierten Umgebung bist, sowie motiviert den kommenden Addon Content zu release zu bewältigen, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!
Wir…
Hallo Qriax!
Wir suchen noch etwas Hexendes Schreib mich unter Dariusblack (siehe Post) mal an .
Ganz liebe Grüße Rabe
Hallo,
unser fröhlicher Trupp zieht jeden Samstag ( EINTAGSRAID) bis an die Zähne bewaffnet von
19:45 bis 23 Uhr los durch den aktuellen Raidcontent.
Unser vorrangiges Ziel ist immer HC clear . Wir raiden nicht mythisch.
Amirdrassil ist HC clear (jihaa)
Unsere Gilde „Angels of Hellfire“
gibt es schon seit BC auf Madmortem. Wir sind ein gut gelaunter Haufen mit vertretbaren Ambitionen.
Madmortem gehört zum Serververbund Proudmoore , Alextrasza und Nethersturm (zur Info)
Wir sind alle ü 30…
system
(system)
Geschlossen am
9. Oktober 2024 um 18:00
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.