Hexer sucht HC Gilde/Raid

Moin!
in unserer Gilde wurden die Raidzeit leider umgestellt, so dass ich als Familienvater diese einfach nicht mehr einhalten kann.

Daher suche ich einen Raid (bestenfalls auch eine Gilde) die ab 20:30 raidet. Invite ab 20:15 passt. Vorher kann ich leider nichts verbindlich einhalten. Wochentage wären mir ziemlich egal, Samstag muss nicht unbedingt sein.

Meine Exp. in SL:
NHC 10/10
HC 3/10

Ich bin Ende Legion wieder eingestiegen, und habe seitdem jeden Curve erspielt. Dies ist auch weiterhin mein Ziel und sollte auch das der Gilde sein.

M+ ist Bonus, ich war leider bisher noch nicht im Genuss einer eingespielten Gruppe und meistens nur random unterwegs.

Ein Servertrans kommt bei gegenseitigem Gefallen durchaus in Frage.

Bei Fragen schreibt mir gern ingame oder BTag: Hegi#21860

Moin Beakenz,
ich lass dir mal unseren Forenpost da. Vielleicht sagt es dir ja zu. Raidzeiten könnten vllt noch passen.

Schau auch gerne mal auf unserer Homepage (einmal-mit-profis-wow de) vorbei.

Grüße Ploing

Hallo Beakzen.
Wir sind eine Allianz Gilde auf dem Server „Antonidas“".
Z.Zt. suchen wir noch nette Mitspieler für die Gilde und für den Raid. Da es die Gilde noch nicht so lange gibt und wir erst drei Raidtage hatten, stehen wir im Moment erst bei 4/10 NHc.
Die Raidtage sind Donnerstag 220:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Sonntag von 19:00 Uhr bis 222:00 Uhr.
Es wäre allerdings kein Problem, wenn Du später dann hinzu kommst.

Ich lasse Dir mal unsere Suche im Antonidas Forum hier:

Solltest Du interesse haben, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.

Liebe Grüße.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.