Hallo wie oben geschrieben suche ich für mein hexer eine aktive raid und m+ gilde für mein hexer meine ziele sind mindestens hc clear klassen verständnis vorhanden suche für sl eine gilde evtl wenn die lust da ist im aktuellen kontet auch noch paar hc runs oder mehr gerne auch m+ abende oder was immer so schönes ansteht bei interesse add me
Zergheld#212385
Hey wir hätten Interesse mit dir unverbindlich mal zu quatschen. Lust?
Lok’Tar Ogar
Wir, der auf Thrall/Horde, suchen für SL noch nach aktiven, entspannten Leuten, die Spaß am Raid- und Gildenleben haben.
Unser Ziel für das nächste Addon ist das regelmäßige Clearen des HC-Raidcontents sowie die Aufstellung von guten M+ Gruppen.
In BfA haben wir 12/12 HC gut erreicht und waren in M+ bis Stufe 20 unterwegs. Das wollen wir wieder schaffen. Mythischer Raid (vielleicht mal reinschnuppern) hängt von der Gruppe ab: Wenn genug Leute Bock haben, probieren wir das gern a…
Wenn du schon etwas gefunden hast, wünsch ich dir einen tollen Start in Shadowlands
Hallo du
ich lasse mal unseren Forumseintrag hier, falls du das passende noch nicht gefunden hast.
– since 2013 –
Wir sind eine kleine Gruppe Spieler die schon lange miteinander World of Warcraft spielen. Wir suchen Mitstreiter die Ihren Char verstehen und auch die Bereitschaft haben an ihm zu arbeiten.
Als Ziel haben wir uns gesetzt HC zu clearen, sollte es passen dürfen natürlich auch ein paar Mythic Bosse fallen.
Für Shadowlands suchen wir zur Zeit noch ein paar motivierte Mitstreiter, wie unten aufgelistet. Gerne können alle Klassen/Rassen/Rollen melden, reden kost ja nix
GESUC…