Ich suche für meinen Hexer eine Gruppe Guilde/Communitie, die Samstags,Montags und/oder Dienstags geht. Optimal wären 1-2 Raidtage. Horde oder Allianz egal.
Ich bin nicht an einer GOGO Gruppe mit super Progress oder Druck interessiert trotzdem sollte es geordnet zugehen und klare Linien geben. Was ich suche ist ein Gruppe mit mindesten 5/10nhc down die Ambitionen hat den zu clearen und dann Hero und Mythic geht ( wobei Mythic nicht im vordergrund stehn sollte sonder eben gemacht wird soweit man kommt.)
Zu mir kurz ich bin langjähriger WoW-spieler und suche eben auf diesen weg ein Raidgruppe für meinen Twink-Hexer. Ich nehme kein Blatt vor dem Mund wenn was nicht klappt oder mir was auffällt sage ich das auch. Ich schaue immer wie ich mich selbst verbessere. Mein Motto: Wenn ich sterbe ist es meine Schuld (zu 90% der Zeit).
@mitzdatze ich weis nicht was du meinst
bitte gibt doch raidtage und alles nötige an. Ebenso ist dein Copy&past Text nicht gerade Aussagekräftig und wenn ich das lese mehr so das genaue gegenteil was ich suche.
wir haben uns im batteltag und spielen zusammen du warst in meinen raids und ich sagte ich baue was auf und du gleich ja mach ich mit verstehe nun dich nicht du sagst mir zu suchst trotzdem hä?
Ich habe keinen Blasenschimmer wer du bist. Ebenso hab ich dich nicht auf meiner
btag-liste sonst hättest, du ja woll kaum nötig hier zu schreiben, als bitte unterlasse, das schreiben von solchen Behauptungen danke.
Wenn deine Suche noch aktuell ist, melde dich sehr gerne bei uns
Wir sind Unitas Militaris. Eine Raidgilde, die sich vor ein paar Jahren zusammen geschlossen hat. Aktuell haben wir 5/10 hc down und suchen u.A. dringend Verstärkung in unserer Hexer-Reihe. Bei Interesse gerne anschreiben:
Yuuki#2202
Unsere Raid-Tage sind SO 19:00-22:30 & MO 19:30-22:30