Hexer T1 Frage

Jo dafür muss er halt Wochenlang Grinden für den Ruf, aber mit Sicherheit eine Möglichkeit.

Dafür reichen doch 2IDs, also der Ruf ist das kleinste Prob, den gibts automatisch bis du die 4-5 Token zusammen hast.

Jo das ist der Punkt bis dahin könnte er längst alternatives Gear haben mal davon abgesehen das Classic wohl nicht mehr so lange laufen wird :wink:

genau das ist der Punkt
Ich werde zwar weiterhin auf den Ära Servern spielen, aber möchte zu sehen das ich vorher bereits ne Art Grundausstattung zusammen habe
Vor Freitag werde ich aber auch erstmal nicht mehr zum Spielen kommen

Ich würde einfach probieren jeden PUG Raid mitzunehmen und dann mit dem Prepatch auf PvP Niveau zu kommen.
In ZG und AQ20 droppt schon sehr feines Zeug für dich, und da sollten ja immer mal wieder ein paar PUGS von laufen.
Ist halt schwierig mit deiner begrenzten Zeit, daher würde ich auf PUG Raids bauen.

werd ich versuchen
nen Stamm Raid kann ich mir klemmen da ich nur unregelmäßig online sein kann. Spielen geht halt nur wenn ich frei hab, wenn zwischen 19&20 Uhr die Raids starten, fang ich an zu arbeiten.

Worüber du dir aber denke ich zumindestest im klaren sein solltest ist, dass die Leute die auf Ära Servern bleiben, eher Overgeared sind, statt undergeared.
Sprich du wirst eher mit oder gegen Leute spielen die richtung AQ40/Naxx gehen denke ich, ich kann mich auch täuschen, keine Frage, aber ich denke wirklich dass eher Overgeared Leute rumrennen, als Leute die mal eben einloggen wie du :frowning:

Mir fällt grade auf, wie selbstsicher ich das schreibe :smiley: Ist nur mein Denken, verbessert mich bitte.

schon klar, heißt ja nicht das ich da nicht auch irgendwann hinkomme😊
Ich würde mit T1 auch Naxx laufen. Kenn den Raid in und auswendig. Wenn dann die Ära Server stehen und du 40 Leute brauchst, nimmst auch nen T1 Warlock mit bevor du keine member findest.

1 Like

Also das PvP Set (R13 meinst du wohl), hat nicht ansatzweise T3 Niveau. T3 ist für PvE um Lichtjahre besser. Und selbst im Pvp deutlich besser als das R13 Set.

so, hab jetzt den ersten Mc Raid hinter mir, leider ist mal gar nichts gedropt was ich hätte brauchen können😂
Die Truppe war auch alles andere als Overgeart und außer einem Wipe bei Ragnaros lief das Ding flüssig
Mittlerweile komme ich mit meinem Green/Blue mix und kleinem Öl + kleiner Flask auf 250spell und laufe fleißig Ubrs/Scholo (da ich mal null loot Glück hab…bzw es dropt fast nie was) und bin regelmäßig führender DD der Gruppe
und das obwohl ich regelmäßig der am schlechtesten ausgerüstete bin
T1 ist nicht die Welt, das weiß ich selber aber voll gebufft und mit großem Öl + Flask bin ich damit locker bis Aq40 brauchbar
Entscheidend sind die nebenslots und weniger das set

1 Like

Naja wie schon oben gesagt, das Blutreben zeug gibt dir halt Hit was es sonst quasi nirgendwo groß gibt, du kannst dich drehen und wenden aber es ist nun mal um längen besser als T1 und auch T2, du wirst um ein Mix Gear nicht rumkommen wenn du weiter raidest.
Und in AQ40 wirst du halt nichts treffen und erst Recht nicht mit einem gescheiten DD mithalten, auf dem T1 sind einfach miese Werte drauf, dazu noch extrem wenig Spellpower.
Mein 48er Lock Twink hat schon 260 Shadowspelldmg, nur mal im Vergleich, und mit T1 wird da nicht viel mehr drauf kommen, selbst das Dungeon Gear ist teils besser.

Gott sei Dank wurde der 17 Tage alte Beitrag nochmal hoch geholt :smiley:

Nicht gesehen sorry :frowning: aber du pushst ja mit :smiley:

bis in die Unendlichkeit… und noch viel weiter! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.