Hexer Transmog Roben des Kriegsfürsten

Hallo Zusammen,

ich habe mir letzte Woche das alte Set " Roben des Kriegsfürsten" für Marken gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass sich dieses Setitems im Kleiderschrank immer noch als NICHTgesammelt angezeigt werden. Ist dieses Set nicht für Transmog ausgelegt?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen darin, Danke :slight_smile:

Hmm ich vermute mal das die 2 Stunden Frist, um es zurückzugeben abgelaufen ist? währe jedenfalls das einzige was mir einfällt.

Ja… leider :disappointed_relieved:

Habe mir gerade mal Kommentare auf WoWhead angeschaut, zu diesem Set, scheint so als ob man die alten Classic Titel (in disem Fall Kriegsfürst) brauch, hast du den den Titel?

Meinst die alten PVP Titel?? Nein, da habe ich keine Titel. Also dann wohl in die :wastebasket:

Ja ich meine die alten Titel.

You can not use this set for transmog unless you have the feat of strength of „Warlord“, „High Warlord“, „Marshal“ or „Field Marshal“. If you do have the feat of strength, you have to buy a different set of gear to transmog it. I have confirmed that this is correct. This limitation was created so only characters with the feat of strength could wear this gear in transmog form because the actual gear is available for purchase with honor points to everyone. The transmog-able gear can be bought in Area 52 from, Leeni „smiley“ smalls (Leeni „Smiley“ Smalls)

edit: apparently you only need „Legionnaire/Knight-Captain or higher under the old PvP system“, quoted from a blue post on blizzard’s forum (http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/3657275742?page=9#178).

UPDATE: WoWhead shows this set as removed. It is not removed… You can still purchase it as mentioned above.

vielen lieben Dank für Deine Hilfe und mühen!!

Kein Problem.

Ist es nicht auch so, dass man über RBG Mit einem Rating von 1800 die Roben auch freischaltet?

Hallo Einmensch,

auch wenn zum Start der Transmogrifikation die Vorraussetzung bestand, dass man den alten Titel benötigt, kann man sich mittlerweile auch die Replikas in Area 52 kaufen, wenn man den Titel über gewertete Schlachtfelder erhält, was eine Wertung von 1800 erfordert.

Gruß,

Dresiaron

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.