hat schon ein Hexer Erfahrung gemacht ob man sich mit Heal Gear und einer bestimmten Skillung quasi Tankfähig machen kann? Mit dem + Heal an Stats , wirk sich das auf Drain Life oder den Dot Lebensentzug aus? Klar werden Healer nicht begeistert sein, sobald man auf +Heal Gear Bedarf hat, aber nur aus Interesse. Bin gespannt auf eure Berichte.
Du kannst bei enstprechendem Gear ohne Tanks durch die Inis rofln, da tankt dan der Schurke, Fury, Hexer oder wer sonst grad aggro hat.
In Raids ist das natürlich was ganz anderes.
Gibt eine Gilde, die hat ZG mit nem Hexertank gecleart. Der hatte aber keine Draintank-Skillung sondern hat mit Sengender Schmerz Aggro aufgebaut. Hatte irgendwo mal ein Video gesehen, wird wahrscheinlich nicht schwer zu finden sein.
Mit Drain Life baust du halt 0 Aggro auf und die paar dots nebenbei machen auch nicht wirklich was.
Um Aggro mach ich mir nicht die Gedanken es geht um die Heilung die ich selbst erzeuge, also damit ich nicht sterbe und das „einfach „ gegen heile. Alleine.
Wenn Deine Idee die ist, dass Du so alleine Strath oder Düsterbruch farmen willst, dann muss ich Dich enttäuschen.
Den Schaden wirst Du mit nichts gegenheilen können. Und wie jemand hier schon schrieb: Heiler-Gear (+Heal) bringt Dir dabei gar nichts. Der Hexer funktioniert nur über Spellpower und das auch nicht 1:1. Dazu gibt es eine prima Übersicht, wurde hier auch schon einmal erörtert.