Hexer und Mage auf der Suche

Hallo Thrall,

Ich suche für meinen Mage und einen freund seinen Hexer ein neues Zuhause haben beide Hc clear Ehrfahrung.

Uns ist wichtig das es eine Harmonische und Familiäre Gilde ist und es maximal 2 Raidtage gibt

Hallo Toragan,

der Orden vom Blutmond sucht noch Mitstreiter! Wir sind eine recht kleine entspannte Gilde mit eigener Stammgruppe (aktuell HC clear, 1/8 Mythic).

Schau dir doch die Details bitte einmal hier an:

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gern unter Schaumana#2524.

LG
Schaumana

Hey Ihr zwei,

Wir, die Gilde OGOG NO TIMEWASTE würden noch range DDs suchen :).
Stehen bei HC Clear und Mythic 2/8. Raidzeiten sind Mittwoch + Sonntag 19 - 22 Uhr.
Schaut doch mal rein und meldet euch bei Interesse!

LG Crematorîa

Hey ihr Beiden,

wir sind eine familiäre Gilde auf Thrall, die auch neben der Raids gerne nette Stunden zusammen im TS verbringt, M+ geht, alte Erfolge oder Moggruns macht :slight_smile:

Wir haben HC clear und 1 mythic down. Wir raiden Mo+Mi 19.15 Uhr - 22.30 Uhr. Zur Aufstockung suchen wir noch Range DDs, um weiter im Mythic Content durchzustarten.

Wenn du möchtest kannst du mich gerne im Bnet adden, dann können wir im TS quatschen, das ist immer einfacher :slight_smile: Liz#2716

Viele Grüße,

Lisa

Hey,

falls ihr zwei noch eine charmante Gilde sucht, könnt ihr euch gerne informieren über uns auf: [H] Incomparable sucht für Raid & Gilde - #5 von Bohny-thrall

Liebe Grüße

Hallo!
Wir, die Gilde Bad Logs vom Server Thrall.

Was bieten wir? Ein nettes, freundliches Miteinander mit Respekt gegenüber jedem Mitglied. Wir raiden 2x die Woche (Do. + Mo.) von 20 Uhr bis 23 Uhr. Mythisch+ Dungeons oder andere Aktivitäten außerhalb der Raid Zeiten.

Was suchen wir? Wir suchen motivierte und Raid freudige Spieler die das nötige Spiel- und Klassenverständnis mitbringen und Lust haben in relativ lockerer und entspannter Atmosphäre den aktuellen Content zu spielen. An Klassen suchen wir aktuell bevorzugt Healer, DD´s aller Klassen und Speccs sind ebenfalls willkommen.

Was erwarten wir? Versteht die Klasse / Rolle die ihr spielen wollt. Uns ist es wichtiger das die Boss Mechaniken verstanden und gut gespielt werden, als Top Logs! Raid Aktivität – Eine Teilnahme an den meisten Raids sollte selbstverständlich sein, eine rechtzeitige Abmeldung falls etwas dazwischen kommt ebenfalls. Etwas Aktivität außerhalb der Raid Zeiten für gemeinsame Dungeons etc.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch bei mir im Battlenet: Arathrea#21754

Hi,

sollte eure Suche noch aktuell sein und unser Post euch ansprechen kannst du dich gerne mal melden.

Gruss Fiffi#2345

Hallo ihr zwei :slight_smile:

vielleicht ist unsere Gilde die richtige für euch, ich lass euch unseren Forumsbeitrag mal da

Familiäre Gilde sucht für 8.1

Bei Interesse können wir uns gern unterhalten :slight_smile:

Gruß Avi