[H] Orden vom Blutmond (9/9 NHC / 2/9 HC) sucht Gleichgesinnte

Hallo zusammen,

der Orden vom Blutmond ist auf der Suche nach freundlichen Mitspielern (18+) zum Ausbau unserer Gemeinschaft!

Vor nicht allzu langer Zeit wechselten wir auf den Server Thrall, um dort auf einem dicht besiedelten Server einen Neuanfang zu machen. Der Kern der Gilde spielt schon seit vielen Jahren zusammen.

Was wir euch bieten:

- eine freundliche Gilde, ohne Grüppchenbildung, in der alle gemeinsam zwanglos miteinander spielen können
- Discord, TS3 und eine Whats-App-Gruppe sind vorhanden
- Teilnahme an der HC-Stammgruppe möglich
- wöchentliche Events wie PVP, Twinkruns, Mythic + Runs
- NHC - Runs jeden Sonntag von 18 - 21 Uhr

Zur Stammgruppe:

Aktueller Stand: Uldir: 8/8 HC // 1/8 Mythic
Schlacht von Dazar'alor: 9/9 NHC // 2/9 HC

Raidzeiten: mittwochs & donnerstags 19:30 - 22:30 Uhr

Unsere Stammgruppe hat das Ziel, den HC-Content in angemessener Zeit zu clearen. Mythic-Bosse werden nach Clearen des HC-Contents gern versucht, sind aber kein Bestandteil unserer Erwartungen. Bitte bringt daher das nötige Engagement und die Zeit für die Vorbereitung des Charakters mit.

Gesucht werden aktuell vorrangig (andere Klassen und Speccs aber sehr gern auf Anfrage):

DDS
- Ele - Schamane
- Mönch
- Krieger
- Hunter
- Shadow
- Mage
- Eule
- Hunter (Range)
- Hexer

Tank
Druide / Krieger / Paladin / Mönch

Bei Fragen und Interesse könnt ihr euch gern melden unter Schaumana#2524.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Schaumana
Update, die Stammgruppe steht nun bei 7/8 HC und 1/8 M.
Wir suchen weiterhin Unterstützung für den Raid, aber auch für unsere Gemeinschaft :-)

Update, 8/8 HC down // 1/8 Mythic

Wir sind weiterhin auf der Suche nach netten Mitgliedern und vorrangig DDs für den Stammraid :slight_smile:

Aktuell suchen wir für den Mainraid noch einen Tank (außer DK / DH) :slight_smile: Meldet euch bei Interesse!

Tank gefunden, DDs und ggf Heiler sind gern gesehen :slight_smile:

Aktuell 7/9 NHC down, 1 Tank und DDs sind noch sehr gern gesucht :slight_smile:

Hi Schaumana,
Vielen Dank für Deine freundliche Nachricht. Was ich soweit gelesen habe klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich muss jetzt gleich leider los, allerdings hätte ich Morgen den ganzen Tag Zeit. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne schreiben, zu welcher Uhrzeit es Dir am Besten passt, dann würde ich mich via bnet bei Dir melden und wir könnten uns via Ts, Discord (or whatever) ausführlich verständigen. (Sollte Morgen nicht passen, gern auch an einem anderen Tag)
Dir in jedem Falle ein schönes Wochenende und liebe Grüße, wünscht
Yitz

Hallo Nili,

leider habe ich deine Nachricht jetzt erst gesehen, wir haben uns ja immerhin im Bnet schon geaddet :slight_smile:

Wenn du nachher on bist, dann können wir mal eine Zeit ausmachen, dann würde ich den Raidlead direkt mit ins Gespräch mit reinnehmen.

LG :slight_smile: