ich grübel schon die ganze zeit hin und her welche Skillung ich mit level 70 dann spielen soll. Der Destro gefällt mir schon sehr, aber viele meinen der lohnt erst mit gear oder erst ende Bc. Und dann gibt es noch verschiedene Destro Skillungen einmal die Shadow/destro und einmal Fire/destro, welche ist nun besser?. Ich finde im internet einfach nix darüber. Welche skillung am stärksten ist.
Mir gehts dann nämlich schon um pre-bis teile farmen, und wenn ich keine ahnung habe. Ist das natürlich schlecht.
Du wirst destro wenn du dmg machen willst eh erst später, da hast du schon lange kein pre raid bis Zeug mehr. Ich werde affli bleiben weil man damit einfach super durch die Dungeons kommt
Ich glaube tatsächlich das Feuer destro mehr dmg macht am Anfang und oder affli. Allerdings je nach dem ob du Schneider hast und ein paar Teile, dann dürfte vermutlich destro genauso gut sein und später eben besser.
Alles ohne Gewähr ^^ waren so die ersten Tests die ich ausprobiert habe, allerdings ohne raid buffs wie z.b von shadow
Hi,
Also bis t5 /t6 werden wir wohl affli oder demo spielen. Destru dann ab t5
Das einzigste was du entscheiden solltest ist die, Schneidet Spezialisierung. Feuer oder Schatten Spezi… Ansonsten mach dir kein Stress. Du wirst als deep Demo oder deep affli trotzdem besser sein als 80% der anderen klassen