Hexerpet als Hunter

Sers, hab vor paar Tagen meinen acc reaktiviert und festgestellt das ich nen Felhunter als Pet habe, inklusive aller Fähigkeiten die ein Felhunter haben sollte.

Gab es da mal nen Bug oder was ist da los? xD

3 Likes

Its not a Bug its a Feature. :slight_smile:
Ne keine Ahnung vielleicht bist ja jetzt ein Demonhunter?

2 Likes

Herrlich! :grinning:

Dazu kann ich nur noch eines schreiben (auch wegen 10 Zeichen). → O_o

1 Like

Hier noch der Screenshot, falls wer misstrauisch ist :smiley:

https://ibb.co/2N1Ckd2
2 Likes

Best Hunter Eu, safe :smiley:

Also das ist mit abstand der krasseste und crazyste Bug den ich jemand gesehen oder vom dem ichgelesen hatt/hab!

Sowas gabs in den ganzen Jahren seit Vanilla bis Cata nicht…

Liegt wohl daran das dass spiel im ganzen Zyklus noch nie so ungepflegt war wie aktuell :joy:

2 Likes

wtf das kann doch nicht echt sein aber sieht iwie auch nicht gefaked aus :rofl:

Als würde ich mir die Arbeit machen und sowas faken :joy:

Hast es wenigstens schon ausprobiert ?
Wie spielt sich die Mischung :slight_smile:

Als ob es Arbeit wäre sowas zu faken … :man_facepalming:

Das jemand wie du sowas schnell könnte ist mir klar :wink:

1 Like

Da hast du ihm aber die Leviten gelesen, mein lieber Herr Gesangsverein. Toll deine positiven Beiträge. Der Facepalm- Smiley hat sich richtig angefühlt dort zu setzen oder? Ich hoffe du bist stolz drauf, deine Familie wird es sicher nicht sein. :crying_cat_face:

1 Like

Ich bin nicht 100% sicher aber ich könnt mir vorstellen, dass für Arena dieser Hunter ganz schön stark sein könnte wenn das echt funktioniert alles

Inline Counter, Dispell/Purge hört sich für mich als das stärkste Hunterpet an, kenn mich mit Pets jetzt aber nicht mega aus

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.